Nightmare on Schnitzel Street
Beiträge von Jelnora
-
-
Interview mit einem Schnitzel
-
Tanz der Schnitzel
-
The Schnitzel after Tomorrow
-
Schnitzelrella
-
Schnitzel Rider 2000
-
Schnitzelnado
-
Pirates of the Schnitzel
-
Spaceschnitzel
Alternativ:
Schnitzelballs -
Kein-Ohr-Schnitzel
-
Aristo Schnitzel
-
Das letzte Schnitzel
-
Schnitzel! Einfach unverbesserlich
-
Das Schnitzel Gottes
-
Schnitzel's Labyrinth
-
Schnitzel Wars - Das Schnitzel schlägt zurück
-
-
Zu den obrigen Posts kann ich mich nur selbst zitieren:
Ja, der Nerf ist ein Schock. Wenn ich mir meine teuer großgezogenen Wyvern anschaue, schmerzt es mir. Meinem Quetzal möchte ich am liebsten einen RedBull geben und mein Argentavis kräht mich traurig an, weil er nun mehr am Boden sitzt, als in der Luft seiner Natur folgt.
Aber letzten Endes ist alles nur eine Gewöhnungssache. Ich fliege gern mit meinen geflügelten Freunden und sie können es immernoch, wenn auch nicht mehr so wie zuvor.
Viele schreiben, sie verlassen ARK. Nun, Reisende soll man nicht aufhalten. Im neuen Spiel wird es auch irgendwann einen Punkt geben, bei welchem gebrüllt wird "Wir hören auf" und "Das Spiel ist tot".Das ist ein ewiger Kreislauf, in welchen man sich selbst gefangen setzt, nicht die Entwickler. Jedes Online-Spiel entwickelt sich weiter, davon leben sie schließlich. Manchmal auch in eine Richtung, die einem nicht gefällt. Aber man lernt, damit umzugehen und sich daran zu gewöhnen und schnell ist die Zeit vor dem Nerf und das Geschrei wieder (fast) vergessen. Man muss nur gewillt sein, den Kreislauf, in welchen man sich selbst gefangen gesetzt hat, auch selbst wieder zu verlassen und nach Vorn zu schauen, anstatt nach hinten.My 50 Cent
Zum Statement: Ich finds gut, dass sie sich durch den Shitstorm nicht unterkriegen lassen. Mal sehen, was noch kommt.
Danke @Morgengrau dass du uns diesen Wall-of-Text übersetzt hast -
flugspeed runter OK. Aber Ausdauer wo etliche skillpunkte drauf sind um 80% zu kürzen ist eine absolute scheiße da soll man wenigstens die skillpunkte erstatten bekommen
Die Punkte sind noch auf Ausdauer vergeben, deshalb hat man diese nicht zurückbekommen, wie beim Speed.
Es wurde der Grundwert vom Dino selbst und die Wertigkeit der Skillpunkte auf Ausdauer jeweils um 50%-75% reduziert. -
Ja, der Nerf ist ein Schock. Wenn ich mir meine teuer großgezogenen Wyvern anschaue, schmerzt es mir. Meinem Quetzal möchte ich am liebsten einen RedBull geben und mein Argentavis kräht mich traurig an, weil er nun mehr am Boden sitzt, als in der Luft seiner Natur folgt.
Aber letzten Endes ist alles nur eine Gewöhnungssache. Ich fliege gern mit meinen geflügelten Freunden und sie können es immernoch, wenn auch nicht mehr so wie zuvor.
Viele schreiben, sie verlassen ARK. Nun, Reisende soll man nicht aufhalten. Im neuen Spiel wird es auch irgendwann einen Punkt geben, bei welchem gebrüllt wird "Wir hören auf" und "Das Spiel ist tot".Das ist ein ewiger Kreislauf, in welchen man sich selbst gefangen setzt, nicht die Entwickler. Jedes Online-Spiel entwickelt sich weiter, davon leben sie schließlich. Manchmal auch in eine Richtung, die einem nicht gefällt. Aber man lernt, damit umzugehen und sich daran zu gewöhnen und schnell ist die Zeit vor dem Nerf und das Geschrei wieder (fast) vergessen. Man muss nur gewillt sein, den Kreislauf, in welchen man sich selbst gefangen gesetzt hat, auch selbst wieder zu verlassen und nach Vorn zu schauen, anstatt nach hinten.My 50 Cent
-
Haben andere Spieler auf dem Server die gleichen Probleme?
Ist dein Server von einem Gaming-Hoster oder ist es ein Root-Server?
Welche Map läuft auf dem Server?
An welchem Punkt crasht es?
Kommt eine Fehlermeldung?
Wenn ja, welche? -
Mein (spoilerfreies) Fazit zu ME:A:
Ehrlich gesagt versteh ich die ganzen Kritikien nicht. Ja, die Animationen sind nicht die besten, aber das stört weder Gameplay noch Story (abgesehen von Sarah's berühmten Grinsen an einer sehr unpassenden Stelle). Die Story fühlt sich wie ein ME an, genauso wie das Gameplay. Die Story haut einem nicht wirklich vom Hocker, aber so Flach wie es die Kritiker meinen, fand ich es jetzt nicht.
Für ME-Fans lohnt es sich, auch wenn der Preis mMn nicht wirklich berechtigt ist. Wer das Spiel kaufen möchte und noch nicht gekauft hat, sollte noch etwas warten, bis die ersten DLC's draußen sind und der Preis gesunken ist.Erstmal die Kontras:
- Man merkt sehr schnell, dass wie in ME3 Teile der Prioritäts-Story kurz vor Release entfernt und/oder umgeschrieben wurden. Es wird offensichtlich DLC's zur Story geben.
- Das Jetpack macht zwar Spaß, aber teilweise wurde mit den Sprungrätseln etwas übertrieben und man fühlt sich eher als Bergziege.
- Wer kein Sudoku mag, wird das Spiel hassen. Die Mini-Rätsel sind auf Sudoku-Basis und teilweise Sackeschwer.
- Das Gameplay wird nur wenig erklärt. Einiges findet man erst viel zu spät heraus, trotz aktivem Tutorial.
- Das versprochene dynamische Wettersystem fehlt komplett. Das Wetter und die Außenposten auf den Planeten ändern sich nur sehr unwesentlich mit Fortschritt des Spiels, entgegen der Versprechungen von den Entwicklern.
- Das Spiel ist hauptsächlich eine EA-Entwicklung und nur wenig kommt von BioWare. Das merkt man sehr schnell.
Nun die Pro's:
- Man wird nicht mehr gezwungen, ab einem gewissen Punkt die Story weiter zu machen. Man kann in aller Ruhe seinen Neben- und Loyalitäts-Missionen zu Ende spielen zwischen den Prioritäts-Missionen.
- Man spielt zwar eine neue Story, aber es gibt viele Fingerzeige und Verknüpfungen zum alten Mass Effect.
- Die Planeten sind wunderschön anzusehen. Von manchen möchte man garnicht mehr runter.
- Der neue Maco ist endlich so, wie er sein sollte. Es macht einfach Spaß, über die Planeten zu heizen.
Über die Story an sich sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden, deshalb zu dieser weder Pro noch Kontra von mir. Ich fand sie angemessen.
Auch das Fehlen der Einflüsse gewisser persönlicher Entscheidungen und des persönlichen Rufs ist für mich aktuell weder Pro, noch Kontra. Sollte es tatsächlich eine Fortsetzung geben, bestehe durchaus die Möglichkeit, es wie in den alten Mass Effect-Teilen zu machen, sodass die Entscheidungen aus dem ersten erst im zweiten wichtig wurden. Auch in Mass Effect 1 hatten viele Entscheidungen keinen Einfluss, sondern sogar erst im dritten (zB die Rachni). Hier stirbt die Hoffnung wohl zuletzt -
-
-
ist bauen bei supplydrops und reichen ressourcebvorkommen erlaubt?
-
Immer diese Duper. Ich dachte, die wären mit Diablo 2 ausgestorben
-
Kleiner Tipp: Bei Brontos und TRexen nicht einfach nach links oder rechts runterfallen lassen, sondern über den Rücken bis zur Schwanzspitze laufen und von dort runterspringen. tut nicht ganz so weh.
Ansonsten: Lesser Antidote - Official ARK: Survival Evolved Wiki <- muss erst in den Engrammen erlernt werden. Oder Medical Brew - Official ARK: Survival Evolved Wiki,
-
Also ich hab jetzt glaube ich das Prinzip diese Futtertroges herausgefunden. Wenn ein Dino hunger hat dann wird ca. alle 30 sek. 1 mal seine Nahrung ins Inventar gepackt, das isst er dann. Dann ca. 30 Sek. später wieder das gleiche, solange bis er satt ist.
Das ist bei stark ausgehungerten Dino natürlich sehr sehr bescheiden.Jepp, dadurch ist es möglich, auch Babys über die Tröge zu füttern, was ja mit den normalen nicht geht. Praktisch wenn man es mit Drillingen zutun bekommt. Ausserdem soll es die Futter-Bugs umgehen, die in letzter Zeit häufiger mit den normalen auftreten.
Nebenbei: Wer zulässt, dass seine Dinos so sehr aushungern, der ist selbst Schuld und muss halt ein wenig warten oder einen normalen Trog hinstellenMeine Meinung: Vor den Patches war es deutlich besser, ein ganz normaler Futtertrog mit ordentlicher Reichweite ohne großen Chichi...
Die neue Funktion war ein User-Wunsch, genauso wie der grausige Item-Collector.
-
Da kann dir hier keiner helfen leider. arkforum.de hat mit den offiziellen Servern nichts am Hut. schau mal unter survivetheark.com
-
"Womit ist dieses Ding bewaffnet?"
"Es ist ein Taxi! Mit einem Taxameter!"