Beiträge von Spitzhacke

    Eine letzte Frage noch, auch wenn sie vielleicht nicht 100%ig ins Forum passt.
    Aber ich will ja schließlich ark zocken phatgrin


    Hab mir ein MSI GE6vr- 6RF161 ausgekuckt. Würde der für ein paar Jahre reichen?
    Hätte ihn auch verlinkt, war mir aber nicht sicher wegen der Schleichwerbung...

    Dankeschön.
    heißt also, ich brauche n neuen Laptop?
    Das surface war nicht unbedingt n Schnäppchen. Ich dachte eigentlich man kann damit alles machen...


    Was brauche ich, um aktuelle Spiele zu spielen? Oder kann ich einfach was nachrüsten und es läuft?
    Sorry, ich zocke sonst an der Konsole= anmachen, spielen, läuft...

    Hallo survivors,
    Wie unten beschrieben, kann ich das Spiel nicht starten. Ich spiele schon eine Weile auf der one und wollte jetzt auch unterwegs über steam spielen. Bitte helft mir!
    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Alle


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ich versuche ark auf einem Ms surface pro 3 i7 zu starten aber es kommt ständig diese Fehlermeldung beim Starten.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.): grafiktreiber wird als aktuell angezeigt. Alle Grafikstufen durchprobiert




    • Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.): keine Mods, win 10, Intel graphics 5000, i7, 8GB Ram






    • Vielen Dank für deine Mitarbeit :)l