Beiträge von Lucas07754

    Guten Tag:glaskugel:


    Ich spiele seit 3 Tagen auf einem Offi PVP Primitiv Plus Server auf The Center. Da es alleine nicht wirklich Spaß macht und es echt viel arbeit ist, würde ich mich freuen noch ein paar Mitspieler zu bekommen.


    Zu mir;

    Name: Lucas

    Alter: 18

    Ark Stunden: 2300 (alles PvP )

    Online Zeiten: Unter der Woche 3-5 Stunden pro Tag und am Wochenende können es auch mal 12h werden shit


    Was ich erwarte:

    Aktiv Farmen,Zähmen (Züchten erst später)

    Netter Umgangston mit allen Mitspielern

    Raiden nur mit Erlaubnis einem Admins


    Also wenn ich lust habt meldet euch einfach bei mir in Steam. Würde mich echt freuen:!:


    Steam ID: https://steamcommunity.com/id/SuIzidNinJa/


    Ps: Ich werde am Anfang bei neuen Mitspielern für manche Tiere und Safes Verschließen, da ich damit schlechte Erfahrung gemacht ist. Je nach dem wie ihr euch anstellt bekommt ihr schneller einen höheren Rang assaultrifle


    Mfg Lucas

    Wir die NationalGamingCommunity suchen aktive Member für unseren Tribe. Wir sind zurzeit 4 Leute und sind nun 3 Wochen auf der Primitive Plus Map The Center.


    Zu uns :


    Wir sind zwischen 16 und 28 Jahre alt

    Sind fast jeden Abend aktiv

    Haben einen eigenen Ts3 Server mit Musikbot

    Wir haben es immer lustig.


    Was wir erwarten:


    Ts3 Pflicht

    Netter Umgangston mit allen Membern

    Keine Unnötigen Kommentare im Server Chat

    Spaß am spielen



    Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach bei mir in steam


    http://steamcommunity.com/id/Cphfury

    Wir die NationalGamingCommunity suchen aktive Member für unseren Tribe. Wir sind zurzeit 2 Leute und fangen auf der Primitive Plus Map The Center neu an.


    Zu uns :


    Wir sind zwischen 16 und 17 Jahre alt

    Sind fast jeden Abend aktiv

    Haben einen eigenen Ts3 Server mit Musikbot

    Wir haben es immer lustig.


    Was wir erwarten:


    Ts3 Pflicht

    Netter Umgangston mit allen Membern

    Keine Unnötigen Kommentare im Server Chat

    Spaß am spielen



    Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach bei mir in steam


    http://steamcommunity.com/id/CphFury

    Hallo Ark-Spieler :)


    Mein made und ich wurden vor ein paar tagen geraidet in unserer Farm Base. Wir haben alle Tiere und Items verloren. Daher können wir nicht mehr an unseren Pyramide weiterbauen. Die Pyramide ist zu 10% fertig. Daher suchen wir einen Tribe der uns Unterschlupf und Farm Tiere für Metall zu Verfügung stellt. Würden und mega freuen wenn einer das für uns anbietet.



    MFG die 2 Mann Truppe Bluebarry.

    Hallo an alle ;)


    Unser Tribe Live Community sucht nach aktiven Membern. Wir Spielen seit 3 Wochen auf der Map Center und haben uns schon ein wenig aufgebaut.


    Zurzeit sind wir 5 Mitglieder davon sind 3 sehr aktive. Wir haben bereits eine Allianz gegründet mit den Russen neben an und einem anderen Deutschen Tribe.


    In dem Tribe gibt es zurzeit 3 Admins


    1.CphFury
    2.Skarface
    3.Gabbagandalf


    Unser alter beträgt zwischen 15 und 30 Jahren.


    Was wir von euch erwarten.


    Netter Umgangston
    Für den Anfang noch keine Angriffe auf andere Tribes
    aktives Farmen
    Teamspeak 3 mit Headset



    Wenn ihr Interesse habt schreibt mich einfach mal in Steam an oder In den Kommentaren.


    Meine Steam id: http://steamcommunity.com/id/CphFury


    Ps: Wenn ihr Rechtschreibfehler entdeckt, behaltet sie bei euch :thumbup:


    MFG CphFury

    Hey Jungs und Mädels smile.png


    Ich spiele seit dem 12.3.2017 auf dem EU-The Centet Server und suche nun noch leute für mein Tribe.


    Wir sind zurzeit 3 Leute die Regelmäßig online sind.


    Zu mir:
    Ich bin 17 Jahre alt und werde den Tribe leiten. Ich werde unter der Woche immer zwischen 17 und 22 uhr online sein. Am Wochenende bin ich länger online.


    Was ich von euch erwarte:


    Einen netten umgang mit allen Membern


    Ts 3 Pflicht
    Anderen tribes nicht Raiden ohne Grund!


    Wenn jemand Interesse hat einfach pn oder unter den Beitrag schreiben smile.png
    MFG Lucas

    Hey afriplay


    Ich bin zurzeit auf dem Server Eu-The Center 618 und habe mit einem Freund angefangen.


    Ich bin seit Sonntag auf dem Server und suche noch Member für mein Tribe.


    Bräuchte auch Unterstützung. habe heute wegen einem neuen Member meinen Argentavis lvl235 verloren... Ich finde das er noch zu Jung ist für Ark, Daher such ich jetz etwas erfahrene Spieler mit denen man spaß hat Würde mich freuen wenn du Interesse hast.


    Meld dich einfach mal


    MFG Lucas

    Hey Leute :)


    Ich suche 2 bis 3 Mitspieler die mit mir auf einem Offi Server Neu Anfangen wollen.
    Ich werde immer gegen Abend online sein.
    Würde mich auch freuen über Mitspieler im gleichen Jahrgang ( ich bin 2000) :)


    Bei Interesse einfach ein Kommentar oder pn schreiben


    Ps: Bitte keine Werbung von eigenen Servern ich möchte etwas eigenes mit Leuten aufbauen !

    Hallo Ark Spieler :)


    Ich Spiele seit langem wieder mal auf dem Server PrimitivePlus 19 auf der Map The Center.
    Da meine alte Base nicht mehr da ist möchte ich gerne einen Neuanfang machen :)


    Ich suche daher ein paar Spieler die mit mir eine neue Base aufbauen möchten. Da ich auf dem Server schon einmal gespielt habe bin ich zurzeit lvl 75 das heißt man kann am Anfang gleich richtig anfangen mit Bauen und Neulinge können sehr schnell leveln :thumbup::thumbup::thumbup:



    Wenn ihr Interesse habt schreibt mich einfach mal an :)


    Start des Neuanfangs am 17.12.2016 golly


    MFG Lucas :P