Neuling sucht nette Member

  • Hey Leute


    Mein Name ist Marco. Ich bin schon lange auf drauf aus Ark zuspielen. Lediglich auf Youtube (BEAM) hatte ich das vergnügen alles näher zu betrachten. Da ich absolut keinen Server finde ( PVE ) und ständig auf den INOFFIZIELLEN Servern spiele und nach 3 min sterbe würde ich mich um Hilfe freuen.


    LG

  • Hallo k1tzl3r,


    wir (Studenten 27+24) sind noch auf der Suche nach ein paar netten Leuten zum Spielen.
    Wir haben vor Kurzem einen neuen PVE Server mit der Center Map aufgesetzt. wink.png
    Selber haben wir schon einige Stunden auf dem Buckel und geben Neueinsteigern gerne Hilfestellung. Alte Hasen sind allerdings auch jederzeit willkommen.


    Die aktuellen Servereinstellungen sind: 3x taming und 3x harvest.
    Um den Einstieg ein bisschen zu erleichtern, gibt es zur Begrüßung ein Trike oder einen Raptor. Ein paar kleine Regeln haben wir auch. Die Höhleneingänge sollen allen zugänglich bleiben.
    Grundsätzlich haben wir vor PvE zu spielen und PvP nur mit Absprachen.


    Zur Zeit planen wir auch kleine Events a la Schnitzeljagd und Phiomia-Rennen.


    Bei Interesse haben wir auch einen Discord-Server zur Verfügung.


    Wenn dich das nun angesprochen hat, würden wir uns über eine Nachricht von dir freuen.


    Bis dahin


    Mel

  • Hey ich hätte lust mit dir neu anfangen :)


    Ich spiele auch noch nicht so lange und würde mich mega freuen wenn wir etwas zsm machen können :)
    mfg Lucas


    Ps: wir können ja zsm einen server suchen

  • Dank euch beiden. Ich denke ich fang erstmal langsam an. Habe jemanden nettes gefunden der mir erstmal alles erklärt. Musste mir jetzt erstmal das Spiel downloaden , hatte nämlich nur ein addon ^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.