Beiträge von CyberUD

    Also ganz ehrlich ich glaube mit Ragnarok werde ich noch etwas warten :/ ich hab mich etwas im singleplayer dort umgesehen und muss sagen, es fehlt auf der Map noch so einiges wie z.B die Nester für die Wyvern. Ausserdem wird man ohne die Sandwürmer keinen Mantis zähmen können :whistling: Thyacoleos habe ich auch keine gesichtet, aber so wie es aussieht fehlen noch mehrere Tiere. Trotzdem tolle Map :thumbup:

    Wyvern Nester und Thyacoleos hab ich schon gefunden...

    Die Sandwürmer kommen aber erst wenn die Wüste freigeschaltet wird.

    blos keinen neuen erstellen, einfach anwerndung schließenund neu startenDann auf dem Server wo du warst, - musste das gestern 3x machen

    Hab's jetzt auf meinem Homeserver (wo ich den ganzen Dienstag verbracht habe) 5 mal versucht:
    Keine Betten nur die Auswahl einen neuen Spieler zu erstellen, auch der Ark bleibt leer...
    Leider ist grad keiner aus dem Stamm online um zu gucken ob mein Körper irgendwo rumliegt oder die Dinos (welche ich mit in den Ark hochgeladen hatte) wieder da sind...

    Ich zock(t)e auf der PS4 und wollte den Server wechseln (dummerweise während des Severproblems). Der Upload war problemlos, beim Download bekam ich einen "Download Error" und danach war mein Charakter nicht mehr im Ark (lediglich einen neuen Charakter zu erstellen wurde mir angeboten).


    Heute, also nach dem Rollback, kann ich aber meinen Charakter immer noch nicht auswählen (weder auf meinem Homeserver noch auf dem 2ten) es bleibt nur die Auswahl "neuen Charakter erstellen".


    Wer von euch hatte seinen Charakter auch "verloren" und ihn jetzt wieder?
    Hat jemand vielleicht ne Idee wie ich meinen Charakter wieder bekomme? (außer Ticket beim Support, dass ist bereits seit Dienstag 22 Uhr offen)

    mhh, komisch... Ich zocke auf der PS4 und hab meinen Charakter beim Download aus dem ARK während des Severausfalls verloren, trotz des Rücketzens ist mein Charakter nicht vorhanden... Sowohl auf meinen Homeserver (wo ich am Tag des Ausfalls war) alsauch dem 2ten Server (wo ich hin wollte) gibts nur Neuen Charakter erstellen... Auch bei ARK Download ist nichts hinterlegt.
    Geht's hier noch jemanden so? Hab ihr eure Charakter wieder?

    Zuerst die kurze Vorstellung:
    Wir sind ein kleiner, aktiver Tribe mit 5 Mitgliedern von Lvl. 70 bis 86 und suchen neue Mitstreiter (Spieler und gern auch andere Stämme) um den Tektier Herausforderungen gewachsen zu sein.
    Wir sind alle ü30 und (soweit möglich) täglich online.


    Derzeit haben wir eine "sichere" Base auf The Island (Offi PVP Server) und wollen uns demnächst auf einem SE Server aufbauen um die Wyvern und zu holen.


    Wenn ihr bereits auf einem SE Server seit oder auch dorthin wechseln möchtet, meldet euch bei uns/mir...
    Wir freuen uns über jede Verstärkung!


    PSN CyberUD