Beiträge von Eviedence

    Prinzipiell stimmts - uns ist auch schon ein Mammut gestorben, obwohl unmöglich... Aber da du auch von Wasser/Stromleitungen schreibst...
    Kanns sein, dass wilde Tiere bei euch reingekommen sind und aggro wurden? (mglw. durch "neutral" gestellte Tiere") --> Wasserleitungen oder Stromleitungen gehen bei uns nämlich nur nach "Wildtierattacken" kaputt --> Siehst du im Tribelog.

    Hey Muss ich dich da Leider Enttäuschen auch wenn mir so ein eintrag im Stammbuch natürlich klarheit geben würde aber nein waren keine Wilden Dinos Drin und es kam auch nichts rein , Sind Einfach Verschwunden stehen auch auf kein Spawn/ Airdrop usw. haben auch kein Struktur Limit Erreicht oder Dino Limit, wie gesagt ist halt ziemlich Ärgerlich deshalb hoff ich ja auf besserung beim Patch

    Spiel auf Einem offi Server und haben kaum bis garkeine Dino Spawns dazu kommen noch diverse Dashboard Kicks und das ist dann schon ziemlich ärgerlich desweiteren sterben die Dinos einfach so und die Wasser/Stromleitungen Verschwinden Einfach