Suche PVP Tribe

  • Hey Leute,


    kurz zu mir:
    -20 Jahre alt
    -400 Singleplayer Stunden
    -sämtlichen Mist schon alleine gemacht (Solo Giga tame, Solo Quetz tame)
    -ehrgeiziger, entspannter Typ :D
    -immer für nen Spaß zu haben


    Nach langer Zeit im Singleplayer würde ich es dann doch gerne auch mal im Team probieren. Ich suche einen netten PVP Tribe, in welchem auch aktiv PVP betrieben wird und nicht nur 5 Leute auf dem Server sind :thumbup: . Mir geht es hauptsächlich um den Spaß aber ein gewisses Maß an Grunddisziplin und Ehrgeiz sollte schon vorhanden sein. Es sollte regelmäßig gespielt werden. Aufgrund meiner Arbeit ist es mir nur möglich Abends oder am Wochenende zu spielen. Teamspeak ist selbstverständlich vorhanden. Falls ihr noch einen netten, humorvollen Mitstreiter sucht, meldet euch doch bitte bei mir.
    Ich bevorzuge die Map The Center, notfalls auch The Island.


    Steam: wolveofnorth phatgrin

  • Wir sind momentan ein 7Mann starker Tribe mit 2 voneinander unabhängigen Basen die voll ausgestattet sind und das einzige was gebaut wird ist eine immer stärkere Verteidigung. Wir sind dabei zum Alpha auf zu steigern und suchen daher noch Motivierte Leute für unseren Finalen Kampf :)

  • wir haben einen ts3 server und haben auch eine vollausgestattete base :) mit genug defens(und das nicjt zu wenig 800 turrets+) so das nicht jeder so leicht rein kommt :) wenn du möchtest schicke ich sir gerne eine ts ip fals du lust hast das ab Montag is gut an da hab ich auch frei und kann mir genug zeit für dich nehmen :) sind momentan 7 Leute alle bis auf einen 20+ wir spielen auf einen 80 slot the center server abends ab ca 20 uhr 70 leute online. Spielen natürlich auf the center map

  • werde ich machen sobald ich zuhause bin :) das wird gegen 15 uhr sein

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von SanderCage ()

  • Hallo TumbleT,



    Wir würden uns für dich interessieren, wenn du bereit wärst für einen
    Switch. Wir sind ein 20-30 Mann Tribe, haben unseren offizielen
    the center server erobert und suchen noch aktive Mitglieder! Man kann ja
    alles von dir rüber transen, falls dir das wichtig sein sollte

  • Wir sind momentan ein 7Mann starker Tribe mit 2 voneinander unabhängigen Basen die voll ausgestattet sind und das einzige was gebaut wird ist eine immer stärkere Verteidigung. Wir sind dabei zum Alpha auf zu steigern und suchen daher noch Motivierte Leute für unseren Finalen Kampf :)

    Hätte Interesse :) Kannste mal deinen Steamnamen geben?

  • Hey, mein Kumpel und ich haben heute auf einem pvp-server angefangen der seid ein paar Tagen läuft, wir suchen Mitspieler deren Alter egal ist, eine gewisse geistige Reife sollte Trotzdem vorhanden sein ?image=b5bcb388087b1fb1ae6a8bcd1cecf3304cde32d7-aHR0cHM6Ly9hcmtmb3J1bS5kZS93Y2YvaW1hZ2VzL3NtaWxpZXMvYmlnZ3Jpbi5wbmc%3D
    Mein Steamname lautet: leopardgraph919
    Mein Skypename lautet: Paul Aßmuß
    bei Interesse bitte anschreiben

  • Die PvP Gilde 1337Crew
    sucht
    AKTIVE&MOTIVIERTE
    Spieler!!!!!!



    Hallöchen liebe genossen und genossinnen!!

    Wir die Gilde 1337Crew suchen aktive und motivierte Spieler für PvP Primitiv Plus. Der Server ist gut besucht und für PvP n1 eingestellt. Bei Boss Beschwörung oder in Cave bricht er nicht zusammen.
    Wir bitten RAID feste bace mit mehreren Standorten auf The Center, freundliche nette Umgebung und stehen rund um die Uhr für unsere Memeber mit Rat&Tat zur Seite.


    bei fragen einfach TS kommen 51.254.131.30
    oder
    mich persönlich anschreiben steamLINK



    089822-1486395377.png[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von dr.prof.robbe ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.