Beiträge von MisterF

    Ja habe ich. Das Problem habe ich nicht von Anfang an gehabt, erst seit kurzem. Hab auch einen anderen Server ausprobiert aber genau das Gleiche.


    Hat vielleicht was mit dem letzten Patch zu tun?


    Fehler in mehreres Level-Designs im Zusammenhang mit Löchern, Kollisionen, schwebendem Bodenbewuchs und falschen Volumen behoben.

    Hab das selbe Problem, das der Godmodus offenbar nach kurzer Zeit wieder deaktiviert wird. War vorher nicht so. Verhungert oder vedurstet bin ich nicht. Vielleicht liegts (wahrscheinlich) an irgendeinen Patch der dafür sorgt das der Godmodus nicht gespeichert wird bzw. nur für eine bestimmte Zeit.

    Moin zusammen,


    Ist es möglich die alte "Island" Map zu spielen? Also wie die am Anfang war, ohne Sumpfgebiete, Redwood usw.


    Und ich habe einen Server gefunden, der Einstellungen hat die ich auch gerne im Singleplayer haben möchte. Gibt es da eine Möglichkeit diese Einstellungen auf den Singleplayer zu übertragen? Geht hier um Levelaufstieg, Einsammeln (wieviel) usw.