Beiträge von BennyK

    hey, ich spiele auf einen offiziellen NA Server und dort geht es eigentlich halbwegs wenn dort nicht EU hassende Spieler wären die jetzt sogar Vorhaben die ganze map mit Pfeilern und Fundamenten zuzubauen um einen Server Reset zu erzwingen um die EU Spieler die sich seiner meinung nach widerrechtlich auf einem NA Server befinden los zu werden. Also ich glaube ja nicht das er damit einen Reset erzwingen kann aber falls doch wäre das Spiel bei mir unten durch und wenn er es nicht schafft ist es auch richtig mies den dann wird man dort nicht mehr spielen können.

    hey ich bin auch auf der suche nach Einem wyvern kann aber auch ein Ei sein hab momentan noch die Zeit dazu. Wäre an einem lightning wyvern interessiert. Würde mich freuen wenn sich jemanden melden würde

    Guten morgen zusammen. Also meinen Beobachtungen zu folge hängen die Lags,Bugs usw. eher mit den überfüllten Servern als mit dem Spiel selbst zusammen. Wenn man lokal spielt, so empfinde ich es zumindest, dann merkt man kaum was von Bugs oder lags. Ich kann mir gut vorstellen das Wildcard erstmal nur 0815 Server hingestellt hat weil sie nicht mit so einem Ansturm auf der ps4 gerechnet haben. Ich finde das Spiel trotz alle lags und bugs auf den offiziellen Servern richtig geil und wehm die lags nicht gefallen soll doch einfach lokal spielen.

    Das Problem sind meiner Meinung nach nicht die Server. Das Problem liegt darin das die PS4 nicht so leistungsstark wie ein PC ist und es durch die unmängen an bauten zu den lags kommt. Würde man die SpielerAnzahl z.b. auf maximal 40-50 Spieler festlegen und man es unterbindet das ganze Landstriche mit Pfeilern und Fundamenten zugebaut werden müsste der Server auch nicht so viel rechnen und das Spiel würde flüssiger laufen. Den durch diese Methode das man sich Gebiete ansteckt damit dort "kein anderer" was bauen kann sorgt dafür das die Server irgendwann an ihre Leistungsgrenze kommen was das berechnen der ganzen map, Spieler, dinos, bauten, etc. angeht. Und jeder der sich über ein Produkt beschwert das in der "ENTWICKLUNGSPHASE" steckt soll doch einfach lokal oder gar nicht spielen. Immer dieses rumgeheule das dinos einfach im Boden verschwinden oder dies und das. Ja dann spielt doch einfach lokal dort könnt ihr jederzeit euer Spiel speichern und ihr seit nur für euch selbst eine last.