Beiträge von Patrick

    bin grad ein bisschen verwirrt, die überschrift sagt crystal isles und die frage ist zu lost island?


    setz in der dlc liste nen haken bei lost island damit steam es runterladen kann, sollte es dort nicht aufgeführt sein suchst du im shop nach ark lost island und lädst es dann dort manuel runter

    Ja so geht es mir auch. versuche ich auf dem Server zu Joinen läd er sämtliche Mods, doch zum schluss kommt das Fenster mit Crystal.


    Aber ok die variante mit manuell werd ich mal versuchen :)


    Hast du die Karte denn schon gedownloadet? Denn das musst du auf jeden Fall machen (das man die Karte im Singleplayer schon sieht, ist nur Vorbereitung, die Karte musst du selbst installieren)

    Handelt sich aber um ein Server. Daher dachte ich das ich dies nicht selber manuell machen muss :) Aber ich such die Map mal im Shop

    Moin :)


    Ich hab ne sehr sehr lange Ark pause hinter mir, nun hab ich durch zufall auf Arbeit Lost Island entdeckt und wollte auf dieser Anfangen.

    Jedoch, erst hatte ich das problem das ein lade fehler ständig kam... und nun öffnet es mir immer das Fenster mit dem Zusatzinhalt und bricht das Joinen ab.


    Habe auch bereits Alle Mods gelöscht in allen Ordnern und Deabonniert.


    Hat jemand eine Hilfe ??(

    Hast du das Starten komplett ohne Mods schon ausprobiert?

    Jep ohne ging es aber auch erst nach einer Kompletten Neuinstallation. So wie dann die Mods wieder drauf waren same Prob.


    So nun geht es aber.


    Ich musste den Support Kontaktieren. Da sie vermutlich ein andere Wipe Möglichkeit haben als der User.


    Server wurde komplett Platt gemacht. Danach haben sie noch irgendwas umgestellt und seitdem (Bis jetzt) geht es auch. Auch nach einem normalen Server Restart. Also eine Normale Neuinstallation über das Web Interface hatte nicht geholfen erst durch den Support ging es.

    Teamspeak vorhanden ich hatte spieler drauf die sind dann wieder gegangen wegen diesem fehler .. da ich es auch nicht beheben konnte... Ich hab eben mal ein Reset gemacht sprich saves gelöscht.

    Gern können wir mal im Teamspeak reden :) Hast du eins oder brauchst du eine Adresse?

    Ps. Ich versuch erstmal deine Lösung mit dem Selbstmord falls es nach dem Reset jetzt immernoch ist :)

    Sind es Mods-Gegenstände, auf denen du nicht zugreifen kannst? Wenn ja, welche Mods benutzt du? Was siehst du, wenn du auf z.B. den Ofen schaust? Gehört der Ofen noch zu deinem Tribe? Wird dir das Öffnen des Inventars noch angezeigt?Auf welcher Karte bist du unterwegs? Manche Mods verursachen auf Extinction noch Probleme. Wie schaut es mit Dinos etc. aus? Hast du da Zugriff auf das Inventar bzw. kannst du sie reiten? Da du Türen öffnen kannst, vermute ich, dass du auch nach dem Serverneustart auch noch im Tribe bist.

    Kann Dinos Reiten , Sehe auch als Besitzer mein Namen. Kann wie gesagt alles machen außer darauf zugreifen. Mods habe ich eben mal zum Test runter gemacht..bleibt dennoch das Problem vorhanden. Die Map ist The Center



    Steam Workshop Item

    Awesome SpyGlass!


    Meine Mods

    Guten Abend.


    Ich habe folgendes Problem...Wenn ich auf meinem eigenem Server Spiele kann ich alles mache ohne Probleme Bauen darauf zugreifen (Inventar) usw...Wenn jedoch ein Server Restart ist komm ich nicht mehr aufs Inventar vom Ofen Smithy Feuer..Also eigentlich komm ich nirgends mehr rein. Türen Kann ich weiterhin öffnen, Teile Abreißen geht auch noch jedoch selbst auf dem Rucksack auf dem Boden kann ich nicht zugreifen. Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung?

    Ich pack mal als Anhang meine Game.ini falls noch etwas anderes Benötigt wird einfach bescheid geben.


    Mfg ich hoffe ihr könnt mir helfen ...


    Edit: Habe mal als Test alle Mods runtergeschmissen selbe problem weiterhin

    Guten Abend.


    Hab eigentlich eine recht einfache Frage.... Ich hab auf einem Server gespielt wo ich am Start direkt ein Dino hatte....und das ganze ohne MOD..Weiß jemand wie ich das einstelle auf meinem Server?(Nitrado) Falls ja bitte mit Guide


    Mfg

    Was ich nur nicht ganz verstehe ist hier wird irgendwas von zwang gesagt .... Euch zwingt niemand das update zu laden...spielt es einfach nicht und fertig...Ihr habt es euch gekauft das heißt aber nicht das ihr gezwungen werdet oder genötigt...Ihr könnt frei entscheiden ob ihr es euch ladet oder nicht so einfach ist das. Und wenn ihr nun mal eine Datenbegrenzung habt dann legt euch ein DSL Vertrag zu ohne Begrenzung und wer sagt so was gibt es nicht mehr der liegt falsch habe auch erst vor ca 2 Monaten ein Vertrag gemacht ohne Begrenzung.


    Was den Rest mit den FPS angeht das kann ich nur bestätigen..es wird pro Patch immer Schlechter noch bin ich auf Hoch und etwas mehr....Anfangs war ich noch auf Max ....


    Ps: Wann sollte den das Game fertig sein?



    Mfg

    Also mein Name ist


    Patrick H.


    Geb. bin ich am 7.8.89


    Bin eigentlich immer allein unterwegs bedingt durch mein Beruf.
    Spiele Ark seit es dies zum kaufen gibt.
    Mein Beruf Security im Asylheim momentan mach ich allerdings die Schulung dafür da ich bisher nur die Unterweisung hatte wer sich da auskennt :)
    Daher auch immer abwechselnd am Spielen meistens mal Nachts weil Nachtschicht halt xD


    Falls wer Fragen hat ...Commend :)


    Mfg

    Guten Tag. Da mein Mod Server wo ich gern drauf spielte iwie immernoch auf 219,7 hängt habe ich heute Beschlossen nen eigenen zu machen ^^


    Nun wollt ich da vorerst es Spieler LvL erhöhen, habe dazu diese Seiter -> hier <- verwendet.


    Nun meine genaue Frage seh ich das nun richtig das ich für die Dinos die komplette seite einfach nur Kopieren brauch und dann diese darunter rein kopiere?


    Und da es ja nur bis 100 geht, muss ich da nur das :


    LevelExperienceRampOverrides=(ExperiencePointsForLevel[0]=5,ExperiencePointsForLevel[1]=20,


    weiter führen wie zb das hier :


    LevelExperienceRampOverrides=(ExperiencePointsForLevel[110]=80,ExperiencePointsForLevel[120]=80, seh ich das so richtig?Mfg borg


    Update :


    Hab es nun so gemacht aber nun lässt mich der Server nicht mehr Joinen jemand eine Idee?


    Ps das ist die richtige Game.ini aus dem Server Ordner . :)

    Guten Abend :)


    Und um direkt auf den Punkt zu kommen ich suche seit Stunden auf der genannten Karte Perlen (silicia) und Öil....nun Frag ich mich hat jemand Erfahrung wo genau da Loot Punkte sind oder ob der Modder diese einfach ausgelassen hat , allerdings bezweifle ich Punkt 2 xD


    Hoffe doch um Hilde da es der einzige Server ist wo mir die Mods gefallen und auch alles mal 50 ist. Ich kann nur dort spielen da ich 12 stunden schichten habe und so kaum dazu komme außer wie eben halt über Laptop xD (An Hader gerichtet bevor es zum Flamen kommt o.ä)


    Mfg und Danke im Vorraus :)