Ark Crystel isles

  • Moin :)


    Ich hab ne sehr sehr lange Ark pause hinter mir, nun hab ich durch zufall auf Arbeit Lost Island entdeckt und wollte auf dieser Anfangen.

    Jedoch, erst hatte ich das problem das ein lade fehler ständig kam... und nun öffnet es mir immer das Fenster mit dem Zusatzinhalt und bricht das Joinen ab.


    Habe auch bereits Alle Mods gelöscht in allen Ordnern und Deabonniert.


    Hat jemand eine Hilfe ??(

  • Hast du die Karte denn schon gedownloadet? Denn das musst du auf jeden Fall machen (das man die Karte im Singleplayer schon sieht, ist nur Vorbereitung, die Karte musst du selbst installieren)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • bin grad ein bisschen verwirrt, die überschrift sagt crystal isles und die frage ist zu lost island?


    setz in der dlc liste nen haken bei lost island damit steam es runterladen kann, sollte es dort nicht aufgeführt sein suchst du im shop nach ark lost island und lädst es dann dort manuel runter

  • bin grad ein bisschen verwirrt, die überschrift sagt crystal isles und die frage ist zu lost island?


    setz in der dlc liste nen haken bei lost island damit steam es runterladen kann, sollte es dort nicht aufgeführt sein suchst du im shop nach ark lost island und lädst es dann dort manuel runter

    Ja so geht es mir auch. versuche ich auf dem Server zu Joinen läd er sämtliche Mods, doch zum schluss kommt das Fenster mit Crystal.


    Aber ok die variante mit manuell werd ich mal versuchen :)


    Hast du die Karte denn schon gedownloadet? Denn das musst du auf jeden Fall machen (das man die Karte im Singleplayer schon sieht, ist nur Vorbereitung, die Karte musst du selbst installieren)

    Handelt sich aber um ein Server. Daher dachte ich das ich dies nicht selber manuell machen muss :) Aber ich such die Map mal im Shop

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Patrick mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Naja, wenn du die Karte selbst gar nicht besitzt/runtergeladen hast, kannst du auch nicht drauf;)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.