Beiträge von Scenus

    hi Burgi71,


    ich habe einen PvE Server, auf dem ich mit meinem Tribe sehr viel Spaß habe. Zurzeit spielen wir auf The Island, aber wir sind dabei bald den Server via Crossplay mit einem anderen Sever zu verbinden, auf dem dann Scorched Earth laufen wird. So können wir dann auf beiden Servern mit den gleichen Charakteren und Dinos spielen.


    Bei Interesse kannst du mich gerne anschreiben.


    Gruß
    Scenus


    PS: Da ich auch berufstätig bin, kann ich auch net jeden Tag spielen.

    Wie mike.vt160 schon gesagt hat kommt es drauf an wofür du einen Wyvern nutzen willst, aber um einen Wyvern ertmal grundlegend zu töten ist es sehr ratsam einen Argentavis mit 190-200 Movementspeed zu nehemen, um schneller zu sein als ein Wyvern. Aber alleine einen Wyvern zu töten ist sehr schwer.


    Doch um einen Wyvern zu bekommen muss man nur nach einem Drachennest auschau halten und dann das darin liegende Ei klauen. Doch beachte, das dich beim reinfliegen kein Wyvern bemerkt und das beim Aufheben des Eis alle Wyverns aggressiv auf dich werden und dich verfolgen. Daher ist es hierbei auch ratsam einen Argentavis mit 200+ Movementspeed zu benutzten. Es gibt natürlich auch noch den Tapjara als Flugtier, der hat aber das Problem, dass dieser meistens bei einem Hit von einem Wyvern fast tot ist.


    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.


    Gruß


    Scenus :D

    Ja ich weiß, habe alle Streams mitverfolgt, aber leider sind auch solche Streams manchmal etwas besser optimiert als dann ein Spiel erstmal beim Release ist.


    Gruß


    Scenus

    Ich werde mir Conan Exiles auf jeden Fall holen, aber ich habe die Befürchtung, das die Performance am PC zum EA start so ähnlich schlecht wird wie bei dem EA von ARK. Aber trotzdem denke ich das Conan Exiles das Portenzial hat ein super Survival Spiel zu werden.


    Gruß


    Scenus

    Ich kann auch nur G-Portal empfehlen, denn die Server laufen auch bei vielen Slots noch sehr stabil.
    Es gibt natürlich auch noch Nitrado, aber bei denen habe ich die Erfahrung mir ARK gemacht, dass die Server immer mal wieder ohne einen trfitigen Grund für mehrer Stunden einfach down waren. Dieses Problem habe ich bei meinem aktuellen ARK Server von G-Portal noch nicht gehabt, also nur zu empfehlen.


    Gruß


    Scenus

    Hallo alle zusammen,


    ich möchte bald ein richtig schönes Boot auf ein normales Raft bauen, doch ich weiß nicht wie ich das richtig angehen kann, damit ich den kompletten Paltz von einem normalen Raft nutzen kann.
    Auf meinem Server, wo ich das umsetzen möchte habe ich die Structures Plus Mod installiert, was das Bauen etwas erleichtern sollte.


    Für Tipps, oder auch noch Mod Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.


    Gruß


    Scenus

    Ich denke das wird sehr schwer sein das umzusetzen, denn dann müsste man den Eiern eine Hitbox geben, welche daszu führen kann, dass man z.B. dann mit Landdinos an größeren Eiern einfach festbugt.
    Ist aber theroretisch eine coole Überlegung.

    Hallo alle zusammen!


    Zurzeit sind wir zwei aktive Leute in unserem Tribe. Wir sind gerade auf einem privaten PvE Server unterwegs.
    Gerade spielen wir auf The Island und bereiten uns darauf vor demnächst auf Scorched Earth zu gehen.
    Zurzeit haben wir keine großen Ambitionen, was PvP und ähnliches angeht, da wir momentan ein zu kleiner Tribe
    sind. Dies kann sich aber ändern.


    Ihr pass zu uns, wenn ihr ARK regelmäßig und mit viel Spaß spielt. Wir sind eigentlich immer im TS, wenn wir spielen
    und das erwarten wir auch von neuen Mitgliedern, damit auch immer eine gute Kommunikation bestehen kann.


    Wenn ihr also Interesse habt, oder Informationen über den Server haben wollt, könnt ihr mich gerne per PN anschreiben.


    Grüße


    Scenus