The delay has been caused by an incompatability with Unreal on PS4 vs Unreal on XB/PC [there are things we're using in ARK which won't translate to PS4 and we haven't really run into something like this before, so we're going to have to re-work something
StyXx, geht nicht an dich, sondern an andere
brauchte nur dein Zitat für meinen Post, also fühl dich nicht angegriffen 
Ich weiß ja nicht, wie gut euer Englisch ist, aber WC schreibt klipp und klar, dass sie den release verschieben müssen, weil eine Inkompatibilität mit Unreal der PS4 aufgetreten ist, sprich die können etwas nicht so reinbringen mit Unreal wie es auf XB/PC möglich wäre. Sie haben diese Erfahrung noch nie gemacht und müssen es noch mal überarbeiten. (grob sinngemäß übersetzt)
Lernt erstmal englisch, dann, wie man ein spiel entwickelt, dann die Unterschiede zwischen den verschiedenen Plattformen, dann, dass es einen Unterschied macht, auch wenn es die gleiche Engine ist, dass es wegen der verschiedenen Betriebssysteme schwieriger ist etwas von einem zum anderen zu übernehmen, dann noch ganz genau im detail zu wissen, was übernommen werden kann und was man noch mal überarbeiten muss extra für die PS4 Version, dann Lösungen zu finden und erst DANN dürft ihr rummaulen!
GUT DING BRAUCHT WEIL
Ich will lieber später etwas gutes funktionsfähiges als früher etwas schlechtes oder halbherziges, was nicht funktioniert!
Also beruhigt euch, geht raus, macht was anderes schönes und geduldet euch und wenn ihr das nicht könnt, dann lernt ihr es eben mit Studio Wildcard
