Beiträge von Dd_aus_od

    moin ich bin 27 jahre alt, sehr ruhig aber dafür sehr kompetent ;) suche ein tribe oder partner im gleichen Alter. Ich kann solo den *alpha Status* erreichen nur es macht alleine kein bock mehr und pve habe ich soweit alles durch.._. Einfach im psn dd_aus_od anschreibenlol

    moin wie sind denn so die cooldown zeiten auf Charaktere und von wann werden die runter gezahlt? Also wenn man jetzt von server zu server reisen will.._. Muss mein char dann auch 45 min gespawnt sein owie? Fliege immer auf den gleichen server zurück. Geht um das anti duping System._. Nirgends steht was mit 24h cd auf tiere und so.._. Also nix offizielles xD nur das es eingebaut wurde

    Wieso gibts eigentlich keinen extra Thread zu den neuen Patches?Ist ja noch 512 aber mittlerweile sind wir bei 513.2 :-).

    Ja was is das jetzt wieder für ne ._. Kann nicht zu ein anderen server transferieren und so nen Engländer meint was von 24h cooldown o.o??/?/?

    moin wer kann mir sagen was das genau ist und wo der unterschied zur normalen ist??/ ich habe 2 verschiedene arten von boss easy Trophäen... ich vermute das es der boss auf easy mit erhöhten stats durch bugs war. An dem ding staht oben nur *mehrere wert* Und in der beschreibung nur der normale text wie an der gamma usw Trophäe

    viele Barrikaden aufstellen und zackige korridore damit errichten... hilft auch gg spieler und nicht nur an der base sondern auch an punkten wo man über kannten springen muss wo die dinos einfach lang laufen und die somit dran hindern mit auf die "sichere" klippe mit zu gelangen oder wo du sie nicht mit haben willst... und was ich noch sagen kann is das Barrikaden selten zerstört werden und schrecken gut ab bzw baller erstmal alles dicht bis du massen an verteidigungssystemen hast.... stell selbst auf dem dach welche auf ;)

    jap das sehe ich auch so :) viel Glück beim sterben xD ..... 90% der leute die wohl ihren senf dazu geben zocken garnicht auf den offi servern und durfen hier eigentlich nicht rum puppen bei ihren friesierten stats... naja mit tek rexen wenn man es durch tek Höhle oso ergattert wird das bestimmt was zu 2..... man kann die bosse halt gerade nur über bugging machen oder übermacht... fehlt halt noch content :(

    Schade, kurz vor dem Patch hab ich meinen Biber und meinen Megaloceros durch 'nen Theri verloren :( Nun ... der Biber/Thorny Dragon ist hiermit kaum noch sinnvoll, der Mammuth lohnt sich hingegen nun sehr für den Abbau.


    Ich bin mal gespannt. Muss ich mich nun um so ein haariges Vieh kümmern :D

    also theris stehen noch an jeder ecke 2 3 wo vorher auch welche waren und zum andern haben bieber und dornteufel doch allgemeine Gewichts Verringerung oder nicht ? so lese ich das zumindest getestet noch nicht da micht der speed bug der trppdons tierisch aufregt = off

    moin habe eben mit ein kollegen den erstenboss auf leicht probiert zusammen mit 13 rexen (8 davon waren 270+) und haben bitter versagt.... wie soll man denn bitte die höheren Schwierigkeitsgrade schaffen ? das balancing stimmt auf keinen fall oder soll echt verlangt werden, das jeder von 20 leuten 20 rexe und 10 gigas mit bringt ? das passt dann ja garnicht alles auf die Platform???? wie seht ihr das ? bei mir war der boss lvl 124

    wie noch mehr strukturen O.o damit man alles absafen kann und ein pfeilerwald entsteht ?

    moin habe mit ein stamm das spiel erkundet und es danach alleine geschaft giga usw zu fangen nur in den Höhlen klappt es alleine nicht und die server gemeinschaft ist mal so mal so.... darum suche ich ein guten mitspieler um zumindest die bosse auf leicht mit sicherheit zu legen ;)

    Das mit dem warten finde ich jetzt nicht mehr so heftig wie am Anfang. Wir kommen jetzt eigentlich immer rein, daran merkt man aber auch wie viele sich dem Spiel schon abgewandt haben.Besser für mich und meine Truppe, weniger Lags und mehr Platz zum bauen. :thumbup:

    kann mich da anschließen aber die, die bleiben können auch was und heulen nicht rum, weil sie eq verloren haben die sie mit 1er farm runde wieder drin haben... bzw solo eine base mit allen errichten können