Beiträge von Brechtorfer

    Moin zusammen, habe seit langem mal wieder Ark angeschmissen und bin auf einen Inoffiziellen Server der auf Ragnarok läuft.

    Habe da jetzt eine Gacha gesehen und das obwohl ich nur das Standart Spiel ohne extinction oder aberration habe.

    Den wollte ich natürlich haben aber irgend wie schaffe ich es nicht, obwohl ich ihn alles mögliche vor die Füße werfe (Holz, Stein, Eisenerz, Kristalle).

    Ist das ohne die Addons überhaupt möglich, und wenn ja, wie stelle ich das auf Ragnarok an?


    Hoffe mir kann jemand auf die Sprünge helfen und

    Danke im voraus =)

    Servus zusammen, ich hatte mir letztens einen Beelzebufo gezähmt um endlich ab Zement zu kommen was Dan auch super geklappt hat... im schnitt habe ich pro Insekt ca 20 Zement bekommen, jedoch ist mir der Kleene Frosch(lvl 22) denn hops gegangen.
    Also wieder los, neuen geholt (lvl 55), und siehe da... der neue Beelzebufo erntet kaum Zement, ab und an mal 4, manchmal 8 aber meistens NUR etwas Fleisch und Chetin =( woran kann das liegen?


    LG

    Ich dachte ich hätte ihn auf passiv gesetzt, aber eine Kontrolle wäre an der stelle wohl besser gewesen, und mit dem Fernrohr ist leider auch nichts zu sehen :/
    denn bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mir schnell einem neuen zu zähmen -.-


    aber viele dank für die schnellen Antworten :)

    Moin zusammen.
    Ich habe mit meinem Pteranodon die Aufmerksamkeit eines Argentavis auf mich gezogen und habe ihn zu einem sicheren Ort gebracht um ihn dort zu zähmen. als ich dann abgestiegen bin und die ersten Pfeile auf den Argentavis abgefeuert habe, stürzt sich mein Pteranodon auf den Argentavis und beide steigen langsam immer weiter auf Bis ich sie nicht mehr sehen... besteht eine Chance das ich meinen Pteranodon wieder bekomme oder das er zurück kommt oder ist der Weg? ich hatte nur diesen einen :(

    Hallo zusammen, bin etwas verunsichert. Ich habe vor mir eine fahrende Festung auf einem Floß zu errichten.
    Momentan habe ich ein vernünftiges Floß, aber jetzt wird der Platz eng. Auf Suche im Internet habe ich gehört das man auf einem Floß max. 50 Strukturen errichten kann. Somit ist der Bau eine schwimmenden "Festung" ja vom Tisch. Aber wenn ich mir mein aktuelles Floß angucke habe ich alleine an Fundamente, Wände und Dächer schon über 50 Strukturen, wo jetzt Schränke, Werkbank, etc. noch gar nicht inbegriffen sind. Also bevor ich jetzt mein Glück versuche, ob das so geht wie ich mir das vorstelle, und danach vll wieder alles abreißen darf, wollte ich hier mal fragen ob damit schon jemand Erfahrungen gemacht hat oder einfach mehr weiß.
    PS. Ich spiele auf eine Offiziellen Server.


    Danke im voraus grin.png