Beiträge von Tschatscher

    Hallo,


    Wir haben mittlerweile mehrer Dinos und einen Oviraptor!


    Meistens 1 Männchen und 3-4 Weibchen!


    Alle stehen im Stall auf Foundation.


    Die einzigen die viele Eier legen sind unsere Dodos, der Rest kaum bis garnicht!


    Auser wir machen Wandering für Paarung an was aber nicht die Idee sein sollte!?


    Legen dinos wenn man offline ist keine Eier mehr wie früher oder allgemein nicht mehr was müssen wir tun?


    Oviraptor ist auf Wandering und das eiersympole ist auch über alle Köpfe !?

    Hallo Leute,


    wir haben damals in der Preview viel Ark gespielt und unser Char ist mittlerweile auf einem Legenday Server.

    Nun haben wir auf der Map Ragnarok Offizieller Server neu angefangen und uns sind ein paar Änderungen aufgefallen:


    1: Zähmen geht jetzt viel schneller wurde das nach oben gestellt? Wie das Essen?


    2: Beim ernten (Holz und Co) bekommt man viel mehr Material als früher?


    3: Wenn man Offline ist sind wohl jetzt Schäden deaktiviert, wie muss ich das verstehen ? - Kann keiner auch keine NPC mehr schäden an den Dinos machen und an den Strukture bzw verhundern die Dinos und man selbst wenn man offline ist?


    4: Wie schaut es mit dem Claimen von Dinos ist passiert das noch wenn man paar Wochen nicht mehr spielt, kann hierzu jemand ein wenig was erzählen, man findet im Internet leider wenig!


    Dank euch vielmals!

    Hallo Jungs,


    Also legendy war der richtige Tipp Char gibts noch super danke!


    Nun ist er Stufe 74 und wir wollen in auf einen anderen Server transferieren auf die neuen!


    Einfach an einen Obelisk und Server Wechsel drücken?


    Kurze Frage hoffen ih könnt hier noch helfen, welche Karte ist am besten the Center oder ragnarok mittlerweile hat man sich an the Island satt gesehen habt ihr hierfür tipps?


    Sind zb alle Dinos auf the Center auch auf den anderen Karten ?

    Hallo,


    Wir haben ganz am Anfang sehr viel ARK gespielt das ist circa 2 Jahre her nun wollten wir es wieder anfangen aber finden unseren alten Server + Char nicht mehr?


    Wer kann hier weiterhelfen? Eu-pve-Xbox 30 aber leider müssen wir hier einen neuen Char erstellen hat jemand eine Idee ?

    Hallo Leute,


    hoffe das Thema gibts noch nicht, habe nichts gefunden.


    Ich besitze eine XBox One X und Ark mit dem Account A dazu hab ich den Account B der auch Ark besitzt aber kein Gold hat.


    Nun kam ja der Tag X an dem Ark Crossplay anbietet und ich kann jetzt auch mit beiden Accounts am PC spielen.


    Wir haben das damals mit den Accounts so gemacht, weil es eine 2 xBox S gab als Server mit Account B.


    Nun lief das nie so optimal und wir haben aufgehört und wollten jetzt mit der X wieder Ark anfangen auf Ragnarok.


    Die Idee war nun das ich den Account B nehmen damit Win 10 Ark starte und als Ded. Server mit Haken bei Crossplay einen Server machen und wir mit den Xboxen drauf Joinen.


    So weit so gut, ich Server und Xbox im selben Netzwerk konnte natürlich drauf joinen die 2 andern nicht.


    Wir haben einiges geteste und rumprobiert aber Sie finden den Server .z.b auch im Browser nicht, jetzt die Frage an was liegt das?


    Ports sind ein paar offen habe welche im Netzt gefunden aber problem ist weiterhin vorhanden, der Server soll auch keine 24/7 laufen sonder nur wenn wir lust darauf haben.


    Geht das überhaupt wie wir es wollen und wenn ja was mache ich falsch?

    Hi,


    ich seh leider das Bild nicht ;(....


    Ich versteh des halt gerade absolut null.


    Wenn ich im eigenem Netzwerk streamen will, dann gehe ich auf mein Win10 PC oder Laptop öffne die App und gebe hier, falls er nicht Automatisch schon meine xbox findet, die IP ein z.b 192.168.178.10.


    Nun findet er im Heimnetzt meine Box und ich kann streamen, so bräuchte ich praktisch den Server nicht immer HDMI einstecken usw. Top des kennt jeder und das klappt immer.


    So nun sitzt ein Freund wir sind zu 5 in einem anderem Ort 50km weg, ich bin arbeiten und er möchten die Xbox hochfahren und den Server mit Pad einfach starten, Streamen wie wenn er in meinem Netzwerk wäre.


    Ich habe das ganze per VPN versucht was ja Simuliert das jemand in meinem Netzwerk ist/wäre.


    Jetzt sagt ihr beiden es ist einfach, und zwar ich sollte ihm einfach sagen du höre zu, öffne deine XBox App melde dich mit meinem Account ein geh auf Verbinden und gebe die IP 192.168.178.10 ein und du kannst von überall weltweit streamen!?


    Jungs ist es wirklich so easy?

    Hallo,


    wir haben damals viel Ark gespielt locker 50Std + hatten dann natürlich eine Pause und alles war weg, logisch ;)


    Nun wären wir soweit das wir sagen okay wir kaufen eine 2te XBox und lassen diese als Server laufen.


    Als erstes wie macht ihr des mit dem Account das man Ark + Gold nicht doppelt kaufen muss ohne sharen ist dieses möglich?


    Des weiteren wenn die Xbox ausgeschalten ist als Server, bleibt ja alles im Stilstand?`Theoretisch können wir jetzt was aufbauen Server ausschalten 1 Jahr und alles wäre stand damals, sehe ich das richtig?


    Ein weitere Punkt wäre die Fernwartung ist es irgendwie möglich die XBox so einzustellen damit eine andere kumpel der wo 50km weg wohnt die Xbox per VPN startet (Win10) und dann den Server einfach anschaltet oder wie handhabt ihr das so ausser 24/7 laufen zu lassen?


    Ist es auch möglich falls die Xbox doch 24 Stunden laufen muss die Einstellungen so vorzunehmen das die Dinos nicht Verhungern bzw Verfall der Texturen nach 7 Tage usw?


    Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.