Beiträge von xXDeadRideJJxX

    Servus Kumpel, schön das dir die Aktivität ihm Spiel etwas bedeutet. Welches lv bist denn du? Ich möchte demnächst mehrere aktive, nette Spieler zusammen Treiben da ich bald einen Alöha Tribe gründen möchte. Ich halte nicht viel von kleinen Kiddis darum frage ich lieber ältere ;)

    Guten Tag liebe Ark Spieler,


    ich bin derzeitig auf dem Server 422 vertreten. Bin seit letzter Zeit wieder aktiver und endlich wieder lv 72.


    Ich komme direkt zur Sache, ich wollte scho immer einen Alpha Tripe gründen. Ich brauche daher aktive Spieler die Bereit wären mit mir etwas anzufangen. Sicher denkt jetzt der eine oder andere das es eh nicht wird, aber arbeiten wir sicherlich an einem Tag, auf einem Server der ziemlich neu ist, ohne grosse Pausen könnten wir sicherlilich bereits ohne Probleme unser Lager aufschlagen welches niemand angreiffen wird. Natürlich müsste jeder am Anfang sich schon beteiligen, wäre ja nicht toll wenn wir da stehen würden auf einem lehren Platz ohne Stromgenerator, Auto Turets, Metall Konstruktionen. Das sind alles Sachen die wir absprechen könnten. Zusammen mit unseren Dinos die wir noch hätten könnten wir sicherlich diese auch für das Gründen Eines Apha Trips Gebrauchen.


    Alpha Tripe heisst für mich nicht nur Macht, auch Spass und Freude sollten doch dabei sein. Schliesslich würde ich die Leute als Familie sehen.


    Gesucht werden Spieler mit Spiel Erfahrung. Bei Interesse bitte mich Privat unter meinem Ps4 Namen Anschreiben ( xXDeadRiderJJxX). Ausserdem würde ich gerne wissen wie wie ihr am besten behilflich sein könnten. Was ihr anbieten könnt.


    Ich hoffe wir würden uns bald sehen, ich denke wenn mehre Leute mitmachen können wir grosses erreichen.