Suche Tribe PVP

  • Guten Abend zusammen,


    ich suche einen Tribe, der einen sehr aktiven Spieler benötigt.
    assaultrifle Ich bin 28 Jahre alt, und täglich ab 21 Uhr online. Teils auch vormittags.
    Derzeit habe ich sogar Urlaub und könnte direkt los legen :)
    Ich suche PVP


    Bei Interesse bitte einfach ne pm mit psn Name =)


    MfG :thumbup:

  • Servus Kumpel, schön das dir die Aktivität ihm Spiel etwas bedeutet. Welches lv bist denn du? Ich möchte demnächst mehrere aktive, nette Spieler zusammen Treiben da ich bald einen Alöha Tribe gründen möchte. Ich halte nicht viel von kleinen Kiddis darum frage ich lieber ältere ;)

  • Sind ein Pvp Tribe auf the Island und suche immer neue Mitspieler bei uns steht nicht Farmen im Vordergrund sondern Spaß wir sind schon relativ weit mit fullmetall base und ein paar turrets auf Gebäude wir sind alle ab 22 Jahre alt sind zurzeit 6-8 Spieler im Tribe :D
    Wenn du Lust hast einfach mal adden


    PSN: WuuscheeL

  • Interesse direkt durchzustarten?
    Melde dich bei mir Ihab53

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.