Beiträge von Boromir

    moin zusammen


    Ich wollte mal nachfragen ob es bei euch auch unnormal lagt und ihr CE fehler bekommt wenn ihr anfangt zu tanken.

    Hatten letztens einen etwas größeren raid und bei jedem push sind alle aus meinem tribe rausgeflogen die vorne mit am tanken waren oder in der Nähe standen. Da konnten die Gegner in Ruhe alles töten und looten...

    Da wir jetzt einen anderen größeren Tribe raiden müssen stellt sich die Frage was wir gegen die CE Fehler machen können

    Moin zusammen,hi


    Zum Tribe:


    -wir zocken auf einem der neuen PvP Ragnarok Server:)

    -sind 25 Mitglieder davon 10 sehr aktiv im alter von 18-35

    - haben eine stabile Base mit dazugehörigen Tames, Zucht etc..

    - Deutsche Allianzen auf dem eigenen und anderen Servern.

    - führen zur zeit Krieg gegen Spanische Tribes also PvP vorhanden^^assaultrifle

    - eine Whatsapp Gruppe gibt es auch um alle auf dem laufenden zu halten auch wenn man mal nicht da ist^^


    mitbringen solltet ihr:

    -ein Headset da wir eigentlich immer in einer bzw 2 Partys sind wenn wir on sind

    - ein alter von min 18 Jahren

    - Möglichst Erfahrungen in Pvp und Zucht

    - Aktivität man sollte min 3-4 mal die Woche on sein und das villt auch länger als eine Stunde^^ da wir sonst keine Übersicht haben.


    Bei Interesse meldet Ihr euch bei mir über Psn : Vodie_E


    Gruß Eure MOAB Leitung

    Hallo :)


    Wir wollten uns auch endlich mal das heiß begehrte Element aneignen haben da aber noch einige Bedenken :D


    Kann mir da vielleicht jemand Auskunft geben wie schwer genau die Bosse sind? Bei Videos kann man sich ja nie genau sicher sein.
    Wir haben 10 Rexe teilweise mit guter Prägung ist die Brutmutter auf leicht oder auch schwer so machbar ?


    Danke im Voraus!!

    Moin zusammen!


    Da unser Tribe wieder etwas wachsen soll suchen ich hier neue Mitglieder. Wir sind eine nette Gemeinschaft und sehr aktiv. Gespielt wird auf einem recht friedlichen PvP Server auf dem wir schon einiges zustande gebracht haben :)
    Falls ihr Bock auf Farmen Taimen Züchten PvP etc. habt meldet euch hier bei mir den Rest klären wir dann:)


    Mitbringen solltet ihr bitte:
    - ein Headset damit fällt einem vieles leichter
    - eine gewisse Reife (18 Jahre wär nicht schlecht) werderw
    - eine gute Portion Humor
    - ein paar Stündchen in der Woche die man auch online geht und mitspielt :saint: