Beiträge von Keal

    Hallo zusammen,


    nach dem ich nun eine weile gesucht habe, leider nix dazu gefunden habe(obwohl ich mir sicher war das ich dazu mal was gefunden haben) wollte ich fragen, was denn für Mods auf denn Server installiert sind um diese im Vorfeld runterzuladen oder sie mir mal anzuschauen ob diese mir Zusagen.


    Danke im vor raus.

    Ich gehe mal stark davon aus das die Einstellungen online wieder nicht funktionieren. Hat wer den NoFlierblabla ini eintrag zum laufen bekommen online?

    Die Server Betreiber habe doch da mittlerweile wenn man die Map auswählt da extra so ein Kästchen eingefügt zum abhacken zum erlauben oder nicht ansonsten such den befehl und stell es auf True war bei uns auch das wir die eingefügt hatten und dann immer nach einem Patch wieder umstellen mussten

    Das Problem ist aber wenn du die TEK Sachen nicht gelernt hast bringen dir die Blaupausen auch nix da du die Sachen nicht einsetzen kannst wenn du sie nicht gelernt hast :(


    was mir noch einfallen würde das du die Bosse per Cheat Spwanen kannst und ihr sie dann platt macht so kriegt ihr nix gescheckt und man hätte ein Event:)

    Die einzige Mod die ich benutze (im Singel-Player, wie das auf Servern ist müsste man testen) ist "TEK Helper" sie schaltet mir alle TEK Engramme direkt frei


    Solltest du auch S+ benutzen kannst du sie auch alle lernen

    Eingeschaltet war er auch? :D

    Ja Blöd bin ich nicht nach 1800 stunden sollte jeder wissen das er eingeschaltet sein muss


    Habe ich auch versucht hatte sogar alles raus und habe nur das Material reingelegt für einen Sattel ging auch nicht


    du kannst ihn nur nutzen wenn du auch lvl90+ bist und auch die engramme fuer ihn freigeschaltest hast.

    Ich bin LVL 101 und habe ihn selber gebaut ;)

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Ark Allgemein


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich kann in dem Tek Replikator nix herstellen noch nicht mal Tek zeug. Wollte eigntlich Überragende Sattel herstellen aber es geht nicht mache ich was falsch oder warum geht er nicht. JA Element war drin.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Aus und eingeloggt, Versucht anderes Zeug herzustellen, Forum durchsucht.


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)