Tek Replicator geht nicht

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Ark Allgemein


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich kann in dem Tek Replikator nix herstellen noch nicht mal Tek zeug. Wollte eigntlich Überragende Sattel herstellen aber es geht nicht mache ich was falsch oder warum geht er nicht. JA Element war drin.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Aus und eingeloggt, Versucht anderes Zeug herzustellen, Forum durchsucht.


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Hey Keal,


    Kann es sein das alle Slots im Replikator belegt sind, also 600 von 600 inklusive BP?


    Hatte das Problem auch. Replikator war an, BP drin und alle benötigten Materialien auch. Konnte nur nichts herstellen aus oben besagten Grund.


    Wenn dem so ist, mach einfach einen Slot frei für den Gegenstand der Hergestellt werden soll, dann gehts :)

  • Das problem hat jemand bei mir auf dem Server auch. Er hat alles rein getan. Platz auch vorhanden. Aber er konnte nicht bauen, abwr das Element wurde verbraucht.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Eingeschaltet war er auch? :D

    Ja Blöd bin ich nicht nach 1800 stunden sollte jeder wissen das er eingeschaltet sein muss


    Habe ich auch versucht hatte sogar alles raus und habe nur das Material reingelegt für einen Sattel ging auch nicht


    du kannst ihn nur nutzen wenn du auch lvl90+ bist und auch die engramme fuer ihn freigeschaltest hast.

    Ich bin LVL 101 und habe ihn selber gebaut ;)

  • Mahlzeit!

    Ich hatte das gleiche Problem und meine Googlesuchen hat mich immer wieder zu diesem Beitrag gebracht...


    Mir kommt es so vor, als wenn ein freier Platz im Replikator nicht ausreicht. Falls noch jmd. das gleiche Problem haben sollte und hier in Zukunft landet, einfach mal versuchen das Inventar vom Replikator bissl zu leeren.


    LG Qudiza

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.