Beiträge von RanTanPlan313

    ich habe seit dem 751 und auch mit dem 752 folgendes "Problem"...


    ich spiele auf einem dedicated player server,der nicht über die serverliste zu sehen ist, sondern über die Freundschaftsbeziehung zum serverhost beigetreten wird


    nun zum eigentlichen...
    vor den patches konnte ich direkt in homescreen dem spiel über den host beitreten, also ohne das spiel selbst starten zu müssen.
    momentan ist es allerdings so,dass ich erst das spiel starten muss und dann erst beitreten kann, tue ich das nicht, erscheint die Fehlermeldung "invalid password", also genau so, als wäre der Fehler nicht behoben worden, denn wie gesagt, vor dem 751 funktionierte das ohne Probleme

    Hallo zusammen...
    bin erst seit kurzem hier aktiv, aber leider sind mir zwei Sachen aufgefallen, die mir am Forum nicht so zusagen, aber vielleicht habe ich auch nur nicht die richtigen Buttons gefunden...


    zum einen ist es schwierig ein interessantes Thema von Beginn an zu lesen, weil man Seite für Seite zurück blättern muss und nicht direkt auf die erste Seite einer Diskussion gelangen kann


    und zum anderen fehlt mir die Möglichkeit ungelesene Beiträge als solche insgesamt als gelesen zu markieren...


    ist beides so gewollt oder finde ich nur nicht die entsprechenden Buttons???