Beiträge von RanTanPlan313

    ich würde hier gern mal mit einsteigen wollen zum das Prinzip vielleicht auch zu verstehen...


    Wir haben ein sehr sehr großes Gebäude komplett aus Stein gebaut und sind gerade, einen inneren Teil aus Metall zu bauen, jetzt haben wir allerdings einen kleinen Bereich, maximal zehn foundations, wo absolut gar nichts mehr gebaut werden kann,danach geht's wieder...


    kann ich mir anhand von Rastern aber auch nicht wirklich erklären,zumindest alles sehr fragwürdig!!!


    da muss es doch vernünftige antworten geben,oder nicht?

    so, haben das jetzt folgendermaßen eingestellt, den Grad auf 1,0 und zusätzlich den Haken gesetzt bei maximum difficulty.


    Jetzt ist es wie gewünscht, Dinos spawnen tatsächlich bis zu einem Level von 150. Also alles super.

    kann man die Erkenntnisse von hier auch 1:1 auf die xbox übertragen?


    wir haben unsere Einstellung auf 1,0 und das max Level ist bei 120


    erstens, wie komme ich auf ein max Level von 150?


    zweitens, was ist maximal als max Level möglich?


    und muss ich zusätzlich den Haken bei maximaler Schwierigkeit auch noch setzen, oder was hat dieser für eine Funktion?

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multi, serverkonfiguration


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Frage möglichst ausführlich:


    was muss ich einstellen,damit auf the island Tiere mit nem Level von 150 oder vielleicht auch höher spawnen?


    im Moment ist die Einstellung auf 1,0 und es spawnen Tiere mit einem max lvl von 120!




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Suche versucht zu nutzen, nichts aktuelles gefunden




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    immer noch xbox, wie die Plattformangabe vermuten lassen sollte




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    habe jetzt hier keine Lösung, eher eine weiterführende Frage...


    bei uns kommt es ab und an vor,dass ein Spieler dem Server joinen will, dann aber nur die HUD Leiste sieht und ansonsten nur ne Art bluescreen. Das geht teilweise soweit,dass dadurch die Konsole abstürzt. So richtig können wir uns keinen Reim drauf machen, manchmal hilft ein Neustart der Konsole, manchmal muss aber auch der Charakter getötet werden, damit dieser dann an einem Bett spawnt. Nachvollziehbar ist es allerdings nicht.


    ist das schon jmd. passiert und weiß vielleicht auch warum?

    kurz mal mit dran gehangen...


    ihr wollt den Server wechseln, nur um die Bosse von The Island zu legen um an die erfolge, Trophäen oder sonst was zu kommen


    warum lässt du in nem Event diese Bosse nicht einfach auf The Center erscheinen?
    dann spart ihr euch den Aufwand mit dem hoch und wieder runter laden, oder seh ich das falsch?

    okay, also nicht so wie octagon sagte,dass ich auch dort automatisch angemeldet bin...


    gut, jetzt dort registriert, allerdings warte ich jetzt schon zwei Stunden auf die Aktivierungsmail, auch eine nochmals Anforderung beschleunigt diesen Vorgang leider nicht, ich bin gespannt


    aber erstmal wieder vielen Dank

    Mahlzeit...


    ich bekomm es immer noch nicht hin.
    folgendes:
    ich habe mich hier im Forum mit Hilfe von Facebook angemeldet und scheinbar wird mir das bei der servervorstellung zum Verhängnis, denn dort kann ich mich nur mit tatsächlichen Registrierungsdaten einloggen, da hier eine Anmeldung mit Facebook nicht möglich ist.


    oder liegt das Problem daran,dass ich ausschließlich über mobil und nicht über Desktop auf das Forum und dementsprechend auch auf die externe servervorstellung zugreife?


    ich bitte also nochmals um Hilfe!

    Moin...


    habe meinen Fehler gefunden, nachdem ich es mit der app versucht habe zu übertragen,in den p+ pfaden ist die Qualität mit einer null angegeben, in den normalen mit eins. Zumindest führte das jetzt zum Erfolg mit den p+ Objekten.


    was im p+ leider immer noch nicht funktioniert hat ist der Sattel, vielleicht kannst du das Ja nochmal prüfen, ob es dir gelingt


    Ach ja, Danke für die p+ Liste

    Guten Morgen,
    ich habe am Wochenende ein wenig mit der item Liste und dem entsprechenden blueprintpfad auf meiner xbox herumgespielt und musste dabei leider folgendes feststellen,


    in der itemliste fehlen p+ items, also habe ich mich hier im Forum über das wiki schlau gemacht und es mit diesen versucht, leider ohne Erfolg. Ich bekomm es einfach nicht hin, mir z.b. einen steel pillar zu cheaten. Hat da evtl jmd eine Lösung oder das gleiche Problem?


    genau so verhält es sich mit dem Sattel für den Thylacoleo?!


    HILFE!

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Servervorstellung


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Wo kann ich das erledigen, um meinen Server anderen vorzustellen?


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Suche im Forum...


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    okay, jetzt auch hier kurzes feedback


    die Option alle neuen Beiträge als gelesen zu markieren hab ich gefunden,passt


    das andere Problem besteht weiterhin, lese ich einen thread mit 7 Seiten, erscheint bei mir definitiv keine Seite eins, auf die ich direkt gelangen kann...
    ergo muss ich hier Seite für Seite zurück blättern, was meiner Meinung nach auch schon lästig ist


    aber dennoch danke für die Antworten