Beiträge von rehsinuP

    Mich überrascht immer wieder wieviel die noch reinwerfen kurz vor dem Update.
    1-2 tage vorher sind noch so larifari sachen und danach sschmeißen die mit neuen sachen nur umsich, find ich toll :D

    Update: An Dinos zugefügte Schäden werden nun auch optisch angezeigt (z.B. durch auslaufendes Blut). Je mehr der Dino aushält, desto stärker die Effekte bei weiteren Angriffen

    Oha. Klingt fies und geil gleichzeitig. Bin gespannt wie es am ende aussieht :D

    Iron Sky und Ingloudius Bastards waren die schlimmsten filme die ich bisher gesehen hab. Vielleicht doch etwas zu viel Vaterstolz in mir :P


    Ganz klar Insidious. Teil 3 kommt demnächst. Bin gespannt ob der genauso gut wird wie die andern beiden Filme

    Eine art *Nest* wo getaimte Dinos in der Base Eier legen können. Eventuell auch Rassenunterschiedliche Nester. Ein Rex legt seine Eier ja nicht neben einem Dodo ;)


    Wenn sie denken es ist Zeit das Ei zu legen gehen die zu Ihrem Nest, legen das Ei und gehen dann wieder zu ihrer alten position zurück

    Also wir müssen dann schon schauen wie wir das genau machen. Weil ich gestern meine Foundation wieder Abgebaut habe in selteneren Ressourcen gebiet nach unfreundlicher begrüssung via Micro. Da hoffe ich doch das nun alle einen Rückbau machen sonst komme ich mir etwas blöd vor.

    Bevor wieder jemand auf die idee komme das ich derjenige war der Ihn darum aufgefordert hat: Nein ich war es nicht. Hab noch nie den Ingamevoice benutzt.
    Mir werden ja so gern sachen unterstellt :rolleyes:

    Wäre ebenfalls für den vorschlag.
    Ich werde in zukunft ruhe geben, was dann aber auch heißen wird das ich bei hilfe keine reaktion bekommen werde, also im grunde genau das selbe wie jetzt.


    Ich habe nie jemanden beleidigt oder verbal angegriffen nur um das mal klar zu stellen.


    Um mal meinen standpunkt darzustellen:
    Ich war recht neu auf dem Server, 1 tag oder so und wollte eisen farmen. Der nächstgelegene Punkt war schnell ausgemacht und ich begab mich mit meinem Trike auf dem weg. Dort angekommen sah ich zuerst ein Gebäude, nix besonderes, völlig egal. Auf dem Berg dann angekommen sah ich die *Farm* von den Gangsters die aus 1 oder 2 Foundations besteht einen Ofen und einem Schrank glaube ich. Zudem noch eine Wasserleitung die über die halbe Insel läuft.
    Im gleichem augenblick merkte ich, hier ist doch normalerweise Eisenerz...aber wo ist es hin?
    Dann dacht ich, 70m regel um strukturen und war leicht angepisst.
    Ich schreib daher im chat und fragte den dort anwensenden was man sich dabei gedacht habe (Muss ja einen grund gehabt haben da sie leute mit sicherheit die Regel kennen)
    Als anwort bekam ich dann nur das ich damit leben soll...Punkt.


    Später, als das *Gespräch* mit Minsk zustande kam stellte sich raus das jemand anderes offenbar vor mir dort gewesen ist und ich fälschlicherweise Gangsters beschuldigt habe. Darauf hin hab ich jeglichen pisaken sein gelassen was Minsk und co natürlich nicht interessiert hat und fröhlich weiter machten weil ein opfer geboren war auf den man mit geballter kraft einschlagen konnte.


    Wie auch immer du denkst @ Minsk, das ich hier einen auf Chef und Boss gemacht habe weiß ich nicht. Ich hatte jedeglich gefragt was das sollte. Eine einfache antwort wie: Haben wir zum Eisenbaren herstellen wegen Gewicht usw...Das eisen Spawnt trotzdem zu genüge


    DAS hätte ausgereicht. Für mich sah es aber so aus das von 20 Spawnpunkten 18 blockiert waren..verständlich das man da bissl aufmuckt? Anscheinend nicht.



    Verstehe nicht wie man so nachtragend sein kann. Hab selbst mit dir @ Misnk schon *ordentliche* Gespräche geführt, das war aber als kaum noch leute auf dem Server waren und dein restlicher Tribe offenbar off war. Wie auch immer...



    Wenn ihr mich raushaben wollt, macht ne Umfrage. Wenn ihr denkt ich bin ein selbstverliebtes kleinkind was denkt das alles mir gehört, dann stimmt das ihr mich raus haben wollt.
    Wenn man, aufgrund eines missverständnisses, mir solche sachen unterstellt und sich das Maul zerreist auf gut deutsch gesagt was ich doch für ein unmensch bin und mich seit dem Ingame ignoriert, dann macht die Umfrage und ihr seid mich los, weil DAS ist echt Kindergarten Niveau. Sich hier über die sache auszuweinen anstatt zu sagen, hier kannst mal kurz TS kommen, WIR haben da was mit dir zu besprechen.
    Wir hätten das ganze in 5 Minuten klären können aber nein, es wird seit 3 tagen darüber diskutiert wie man mit mir umgehen sollte....ernsthaft leute?



    Die wichtigste frage die mir bei dem allen hier aufkommt ist: Wie kommt man darauf das ich Stur bin oder ich Zitiere: Auf durchzug geschalten habe wenn man nicht 1x darauf gekommen ist mit mir darüber zu reden?


    Hexenjagd vom feinsten ist das hier, mehr nicht.
    Anstatt sowas Ingame/Ts direkt zu klären werde ich hier indirekt(Wurde noch nicht beim Namen genannt aber andeutungen gibt es) angeprangert und blosgestellt
    Ich wusste bis gerade eben nix von diesem Thread, oder das dass Thema immer noch aktuell zu sein scheint. Wie auch wenn keiner auf mich zu kommt und sagt was sache ist.
    Hinter meinem rücken über meinen Bann zu diskutierten ist, tschuldigung das ich das sagen muss, aber das ist asozial und unfair.


    Der ganze Thread und die tatsache das keiner anzeichen dafür macht mit mir zusammen das ganze zu klären kommt für mich so vor als ob man mich Bannen will. Egal warum egal wie aber man will mich weg haben und das verstehe ich erlich gesagt überhaupt nicht

    Kann ich bestätigen. Laggfrei in jeglicher hinsicht.


    Da es mir ziemlichen Spass macht auf dem Server (bisher;) ) gibt es meinerseits auch eine Spende gleich. Gefällt mir das hier der Admin aktiv was verändert, egal ob der wechsel schon länger geplannt war oder das jetzt der auslöser war. :)

    Hey.


    Bin noch nicht lange auf dem Server, dennoch ist mir ab dem ersten moment aufgefallen das es öffters zu laggs kommt. Das ganze wird mit der Zeit heute immer schlimmer.


    Hab mich mit den anderen spielern auf dem Server unterhalten und sie haben genau das selbe Problem.



    Da die Server ja von Nitrado gesponsort sind, würde ich Tom bitten mal bei Nitrado nachzufragen ob es möglich wäre mehr Hardware für den Server zu aktivieren.
    Weil, mit laggs mag keiner gern spielen. Es trübt dem spielgefühl doch sehr.



    Wenn Nitrado damit nicht einverstanden wäre, wäre erlich gesagt auch bereit was dazu zu geben. Weiß nicht wie es den anderen auf dem Server finden, daher können sie hier auch ihre meinung zu abgeben.



    Das ganze gilt jetzt nur für den PvE Server. Weiß nicht wie es auf dem PvP Server läuft