Beiträge von Kurzer Prozess

    hab das selbe Problem und alles probiert. Nix funktioniert seit dem Update kann Server auswählen dann läd es und geht zurück zur Serverliste wo dann steht Sitzung beitreten... mehr nicht. Bin jetzt kurz davor Ark zu deinstallieren.

    Hatte den Bug auch auf nem Offi Server lvl 91...
    Nach 2 Wochen kam der Admin, gab dies verlorenen 91lvl zurück + das in Game bis da gesammelten EP.


    TOP :thumbup:


    Darum! nie alleine auf nem Offi zocken! Hätte mein Mate mich nicht wieder eingeladen.. nach 2 Wochen wäre alles weg gewesen + 1500Stunden am A*****

    Hast du denn den Charakter wieder bekommen oder nur die Level auf den neuen Charakter bekommen? Und wo hast du dich da gemeldet?

    Ja, am Montag kommt einer vom Support auf unseren Server. Ich hoffe er kann mich auch in unseren Tribe befördern, wenn nicht ist aber auch nicht schlimm. Hab seit dem Tag eigentlich auch kein Ark mehr gespielt, weil ich nichts tun kann. :emojiSmiley-28: Ich hatte ja gehofft das am 8. die neuen Server mit Ragnarok kommen, um nochmal komplett neu zu starten. Sollte nicht sein, ob es zum 29. klappt bleibt abzuwarten.

    Wo hast du dich da gemeldet bei wem?

    Das gleiche ist mir am Samstag Abend um kurz vor zwölf passiert. Mit genau dem selben Fehler Code. Hatte dann auch versucht auf beiden Servern meinen Charakter herunterzuladen. Ging nicht der war weg. So schnell wie nach der Aktion, war meine Playstation noch nie aus. Ticket bei Wildcard läuft, hoffe die können helfen.

    Hast schon was erreicht. Mir is Grad das selbe passiert

    wenn ich das hier so lese, scheint ihr große probleme durch den patch zu haben,.. da habt ihr erstmal mein mitleid... da können wir ps´ler nur hoffen das uns das erspart bleibt bei patch erscheinen... :)


    hab da aber mal ne frage an euch xbox´ler... wurden durch den patch die knochenskins für erfolge frei geschaltet wenn man die dossiers gefunden hat ? bezogen auf quetz, giga, drachen knochenskin, nicht auf das mit hexenhut in zerkleinerer... ^^

    Seit dem update nicht viel gemacht weil es einfach nur abfuckt das man seine Base nicht betreten kann

    Haben das selbe Problem wir kommen garnicht mehr in unsere Base rein.??

    Hab schon alles versucht uns sterbe Tiere weil keiner füttern kann. Ist echt ne Frechheit einen bis Montag warten zu lassen. Dann kann ich nicht vorm Wochenende ein Patch auf spielen wenn am Wochenende keiner da is.

    da haut was nicht hin. Hab das noch nicht probiert mit 2 Flats uns 2 xBoxen. Habt ihr beide nat offen?
    Mein Tribe würde noch Unterstützung brauchen falls ihr Bock habt...Gt ist Kurzer Prozess lvl 70 hab ne kleine Base mit allem was man braucht.