Beiträge von sean_211014

    Ja über umbauen, bzw. größere Wände durch Tore zu ersetzen, haben wir auch schon nachgedacht. Der einzige Haken, wenn man mal von dem Großumbau der Basis absieht, ist, dass die kleinen Dinotore zu klein sind und Behemoth Gates nicht sonderlich ästhetisch aussehen. Letztenendes bleibt uns nichts Anderes, aber vielen Dank für die Antworten. :)

    Juten Abend zusammen!

    Wir bauen auf einem offiziellen Server und haben nun ein Problem mit unserem Haus zur Unterbringung der Tiere, wie man dem angehängten Bild entnehmen kann. Gibt es da eine Möglichkeit das zu umgehen?

    Guten Abend zusammen!


    Wir wollen jetzt mit der Rex-Zucht beginnen und haben schon einige Rexe gezähmt und ich wollte fragen, was so die höchsten Stats waren, die ihr nach dem zähmen hattet. Insgesamt die besten, also nicht von einem alleine sondern bspw. einen mit 10500 HP, den nächsten mit 2500 ST, usw.


    Vielen Dank schon mal im voraus.phatgrin

    Dankeschön. :thumbup:

    Du meinst bestimmt das Programm für den PC, richtig? Wo gebe ich denn diese ganzen Stats von gezüchteten Tieren ein, um zu erfahren wie gut sie schon sind? Stelle mich da manchmal seltsam an.

    Guten Morgen zusammen!


    Ein Freund und ich spielen auf einem/mehreren Offiservern auf der PS4. Gestern Abend kam es zu einer kurzen Downtime, die wie gewohnt mit einer Mekdung angekündigt wurde (Server geht in 15 Minuten offline oder so ähnlich).

    Wir waren schon kurz vor der Meldung dabei, alle gezähmten Tiere von The Center hochzuladen und wollten uns nach besagter Meldung schleunigst auf den Weg auf unseren Hauptserver The Island machen. Dort angekommen noch schnell die Tiere heruntergeladen an dem Lootdrop, welches glücklicherweise (oder auch nicht) in unserer Basis herunterkam, nach den Tieren, die wir nebenbei großziehen geschaut und gefüttert und nach ca. sieben Minuten auf dem Server die Meldung bekommen "Der Seever geht jetzt offline um ein neues Update aufzuspielen" (in etwa).


    Wir nun glücklich zeitlich alles gemeistert zu haben, mit der Meldung ausgeloggt und ca. 15 Minuten gewartet um dann wieder dem Server zu joinen. Zu unserer Verwirrung waren wir nicht mehr in unserer Basis und sollten einen Spawnpunkt auswählen, jedoch ohne die Möglichkeit ein Bett zu nutzen.

    Nach einiger Zeit und Unsicherheit, haben wir uns entschieden zufällig zu spawnen, in der Hoffnung einfach in der Basis aufzuwachen im "alten Körper", wie vor einiger Zeit bei einem anderem serverseitigen Update.

    Nachdem wir spawnten, mussten wir feststellen, dass wir in keinem Tribe mehr sind und haben deshalb einen anderen, zu diesem Zeitpunkt offline gewesenen, Tribemate eingeladen um uns wieder in dem Tribe aufzunehmen. Dies ging allerding nicht, da wir nach einigem Hin und Her feststellen mussten, dass wir noch im Tribe sind und das während wir es nicht sind.lol

    Nach einer Weile hatte der Server uns auch wieder als tribezugehörig anerkannt und sind daraufhin in der Basis gespawnt und mussten feststellen, dass alle gezähmten Tiere, die wir zuvor heruntergeladen haben, weg sind.


    Haben auf dem anderen Server nachgeschaut - nichts.

    Haben in unserem Tribut- / Kreatureninventar nachgeschaut - nichts.


    Während wir auf dem The Center Server nachsahen ob die Tiere hierhin zurückgesetzt wurden mussten wir feststellen, dass auch ein Teil unserer Tiere, die wir nicht übertragen haben, weg sind.


    Waren gefrustet, aber erfahren wie wir sind im Umgang mit solchen Macken, den Tagesablauf überdacht und an entsprechenden Stellen nach den Tieren gesucht, da ein zurücksetzen setzen des Servers ja nichts Besonderes ist.


    - nichts gefunden.


    Dann hatte ich kurz in das Stammlog geschaut und festgestellt, dass mein Tod, welcher ein paar Minuten vor dem Wechsel stattfand, noch immer da stand. Es wurde also nichts zurückgesetzt und alle an dem Tag gezähmten zukünftigen Zuchtrexe und ein paar andere Tiere, waren weg.


    Es scheint so als wären wir die einzigen, die Probleme nach bzw. während des Updates hatten und zurückgesetzt wurde offenbar auch nichts.


    Tut mir Leid, wenn das Ganze etwas unverständlich geschrieben sein sollte und das es ein wenig länger wurde.

    Bin bei Missverständnissen für Fragen offen und würde mich über Aufklärung freuen.

    so das jetzt scheiße wollte heute mit freunden zocken klicke also um 00:10 auf aktivieren komme kurz rein dann flieg ich wieder raus nun steht da Aktivierung erst am 24.8 möglich. Dafür das ihr g-portal so hoch gelobt habt legen die jetzt aber Keim guten start hin

    Mir geht es genauso.. Wird interessant das meinen Kollegen zu erklären. Wollte eben alles einrichten, damit nachher alles soweit fertig ist und dann das.