Rex Stats

  • Guten Abend zusammen!


    Wir wollen jetzt mit der Rex-Zucht beginnen und haben schon einige Rexe gezähmt und ich wollte fragen, was so die höchsten Stats waren, die ihr nach dem zähmen hattet. Insgesamt die besten, also nicht von einem alleine sondern bspw. einen mit 10500 HP, den nächsten mit 2500 ST, usw.


    Vielen Dank schon mal im voraus.phatgrin

  • Moin :)


    Ich hatte mal nen tank Rex mit knapp über 22000 HP. chinese hat zwar null Schaden gemacht, dafür aber gut was ausgehalten...ist aber auch schon ewigst her

  • Moin :)


    Ich hatte mal nen tank Rex mit knapp über 22000 HP. chinese hat zwar null Schaden gemacht, dafür aber gut was ausgehalten...ist aber auch schon ewigst her

    Jap weil heute geht das eig nucht mehr auser man stellt was hoch




    Guten Abend zusammen!


    Wir wollen jetzt mit der Rex-Zucht beginnen und haben schon einige Rexe gezähmt und ich wollte fragen, was so die höchsten Stats waren, die ihr nach dem zähmen hattet. Insgesamt die besten, also nicht von einem alleine sondern bspw. einen mit 10500 HP, den nächsten mit 2500 ST, usw.


    Vielen Dank schon mal im voraus.phatgrin

    Unsere gezähmt grundwerte

    HP: 45pt und 11000,1

    DMG: 42pt und 372,8%


    Durch ein bisschen züchten grundwerte

    HP: 51pt und 12320

    DMG: 48pt und 408,1%


    Auf die anderen haben wir nichg geachtet weil die nicht wichtig sind maximal noch stamina da glaub ich haben wir auch 51 wegen zufälligen mutationen.

    • Hilfreich

    Gezähmt weiss ich nicht mehr genau aber müssten ca wie beim Post davor sein. Jetzt 12,3 k Hp, 437 Dmg und 2,5 k Stamina.

    Stamina war glaub ohne Muta und bei Hp 10,5 k. Dmg haben wir mit 414 bekommen aber war nen Trade. Bei anderen Züchtungen haben wir meist bei 380 Dmg angefangen zu züchten.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.