Beiträge von Sn8ke

    Servus Überlebende (höre mich schon an wie HLNA :D),


    Ich suche für einen PVP Server jemanden der mit mir gerne dort anfangen möchte. Dieser Startet am Freitag.


    Zu mir:
    Alter 36

    3400 Ark Stunden (davon ca. 2000 PVE)

    Spiele überwiegend nach Feierabend.


    zu dir:

    Alter ab 20+

    bitte kein Tryharder :D Klar ich will was erreichen, aber nicht am ersten Tag :D

    Etwas Erfahrungen im PVP ( Solltest das Spiel/Mechaniken aber kennen)


    Grüße

    Sn8ke

    das war doch in der Anleitung auch so? ich glaub ich muss die mal überarbeiten .. ich lade morgen mal ein paar Menschen zu Mir ins TS ein damit ich die noch mal überarbeite.. ich hoffe ich hab die Zeit ..

    Ja aber damit ging es auch irgendwie nicht, habe nun 6 ports unterschied zueinander, damit geht es.


    EDIT: Leider geht es nur bei mir, bei 2 leuten die es testen nicht, Die verlieren die Verbindung! Kann das noch jemand bestätigen?


    kannst du das hier nachvollziehen?


    Zitat

    Habe es Analysiert, wenn man nach dem Zonen wechsel ausloggt, kann man nicht mehr über rejoin connecten. Nur noch über ip:port oder über die Steam Server Favoriten.


    Wenn man allerdings über ip:port connected, keinen Zonenwechsel macht, geht der rejoin wieder

    Hab die Lösung für die Reise zum anderen Cluster.

    Man muss ca 4 ports Unterschied eintragen zum anderen

    Masterserver 57561 zu Cluster 57562 funktioniert nicht

    Ändert man den Port 57562 zu 57569 geht es

    Sieht gut aus. Danke sehr :)


    Wobei, beim ausloggen aus der neuen Zone und rejoin erhalte ich nun "unable to query server info for invite"



    Habe es Analysiert, wenn man nach dem Zonen wechsel ausloggt, kann man nicht mehr über rejoin connecten. Nur noch über ip:port oder über die Steam Server Favoriten.


    Wenn man allerdings über ip:port connected, keinen Zonenwechsel macht, geht der rejoin wieder

    dith3: Ich habe ShipPaths hinzugefügt, die sind aber wie ich eben gesehen habe voller schiffe so das man nicht durch kommt. sind die noch verbuggt? hab die in der Servergrid verringert


    Was hast du den da genau verringert zu sehen ist da ja nicht viel hmmmm

    Zitat

    To edit ship path information, CTRL+Click on a path point. This will allow you to edit the path name, spawn interval, ship class, and toggle travel across the world edges, and auto spawn at the first path node.


    hm ips stimmen ports auch? ich hatte das eben auch ich hab nen zahlendreher im port gehabt sowas doofes.

    Also ich habs nach Anleitung gemacht. Sobald ich am Rand stehe ist er rot, schalte ich den zuständigen Cluster an, wird der Rand bläulich. Heißt doch eigt das die Einstellungen passen oder sehe ich das falsch?!

    Langsam verliere ich die Nerven...2x2 Funktioniert halbwegs, aber ist mir zu "klein" Ich habe mir erst 4x4 und dann 3x3 zusammengebaut. Aber bei beiden werden mir die Cluster nicht mehr angezeigt in Atlas. Hat da jemand ne Ahnung? Gerne auch per TV. Scheinbar erledigt, hatte die falschen Cluster eingeschaltet. Problem unten besteht dennoch


    edith: Weiterhin habe ich das Problem das die Karte nicht angezeigt wird. Weder bei "m" noch bei "I - "Atlas" - "Weltkugel"


    edith2: Der Wechsel in einen CLuster endet mit einem Timeout. Gibts da ideen? egal welche Größe


    edith3: Ich habe ShipPaths hinzugefügt, die sind aber wie ich eben gesehen habe voller schiffe so das man nicht durch kommt. sind die noch verbuggt? hab die in der Servergrid verringert

    Sehr merkwürdig :D In der Grid stand alles so drin wie ich es haben wollte, wurde aber nicht Übernommen. Habe es nun in der Batch geregelt, geht nun darüber. Danke.


    Bzgl des ASM habe ich mir auch schon angesehen, aber sehe ich als Problem weil der Server bereits läuft und bebaut wurde^^ Wenn ich bald wieder ne neuinstallation mache, dann nutze ich diesen :) vielen Dank für eure Hilfe :)

    ServerPassword geht nun, Danke dafür :)


    in der Launch_atlas_00 habe ich beides nicht mehr drin stehen. Adminpw funktioniert auch durch die Ini :)

    Sn8ke das mit dem Serverpw scheint zurzeit noch ein Problem zu sein .. hatte es testweise auch über die Grid versucht aber ohne Erfolg.

    Zum anderen nein normal ist das nicht natürlich sollte der Server speichern. Im Startbefehl des Servers kannst du ja einmal das verzeichnis angeben indem die Worlddatein abgelegt werden sollen. Für alles andere wie Character Tribes Discoverys speicherstände ist dann der Redis Server zuständig.


    mfg

    Danke, ich weiß nicht woran es lag, nachdem ich alles nochmal neu gemacht habe, funktioniert es nun :) Allerdings bekomme ich die Spieleranzahl nicht geändert, obwohl ich in allen gefundenen inis dies geändert habe^^ (Die Ini wird immer beim neustart des Server überschrieben auf


    MaxPlayers=70

    ReservedPlayerSlots=7

    )

    Hallo zusammen,


    ist das aktuell normal das A) das ServerPw nicht gesetzt werden kann und B) der Server nicht speichert sobald er runtergefahren/neugestartet wird? (Profile werden nicht erstellt (so wie bei ark))

    Das Problem haben wir am PC auch. 90% der Ovis fallen durch den Boden. Wir haben es so gelöst, das die Ovis Zucht im Obergeschoss stattfindet, und die Babys dann alle auf dem Untergeschoss (auf den Fundamenten) landen. Klappt Prima :)

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne bei der TekHunter Staffel 2 von Beam mitmachen wollen.


    Gibt es jemanden der noch eine Person sucht oder haben noch mehr Interesse daran, das wir vllt zusammen was anmelden können?


    Ingesamt 6 Leute. Anmeldeschluss wäre der 2.07. 20 Uhr.


    Grüße

    Die haben mich immer zum Fressen gerne :D



    Sehr schön das es gegen 20 Uhr kommt. Passt perfekt in meinen Zeitplan :) Hoffen wir mal das alles funktioniert wie geplant von WC

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    ARK Allgemein



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    die Bodendetailseinstellung machen irgendwie seltsame sachen.


    Bodendetails: 100%
    Grafikkarten Auslastung: 40-60 %


    Bodendetails: 0%
    Grafikkarten Auslastung: 90-100%






    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    - Grafikkartentreiber neuinstalliert


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Mein System:
    FX-8350
    Geforce 1070
    Asus ROG Crosshair V Formula-Z
    G.Skill DIMM 16GB DDR3-2400 Kit









    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)