Beiträge von Callesta

    Hallo,

    Ich hätte da mal eine Frage.

    Ich habe mir über diesen weg den Managamr auf Valguero implentiert.

    Klappte soweit alles super, nach einem Wipe waren sie da wo sie sein sollten.

    Nun sind es für meinen Geschmack viel zu viele.

    Ich habe dann den wert EntryWeight= und MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=

    stückweise runter gedreht und immer einen Dino Kill danach gemacht.

    Nur gefühlt wird es nicht weniger.

    Bei dem Wert 0.5 waren es rund 130 Tiere auf einmal.

    Wollte sie auf ca. max 20 gleichzeitig runter drehen.

    Ich bin inzwischen bei den Werten 0.005 angekommen und es sind immer noch so viele.

    Der Dino Kill war jedesmal erfolgreich.

    Ich stelle mich dafür ingame immer vor Wilden Dinos um das zu überprüfen.


    genau. man findet in Höhlen oder minen etwas das wie schwarzes Wasser aussieht. Dort muss eine Petroliumpumpe, Turm und leitung gelegt werden. Der Turm wird mit Barrels gefüllt, und diese befüllt der Turm dann in Öl Barrels

    Es muss zwingend in die Game.ini. Die generiert der Server erst nach dem ersten joinen auf dem Server. Keine Ahnung warum das so ist, hab mich selbst gewundert. einmal joinen und dann in die game.ini und nicht in die settings. Wenn Nitrado den reiter nicht anzeigen will, dann Filezilla einmal runter laden, die Daten die im Webinterface verwenden und daüber die Game.ini bearbeiten. Einfach raus ziehen, Cap eintragen und wieder über Filezilla einfügen. Server stoppen nicht vergessen

    Basti552 spenderspenderspender

    Nein leider gibt es die Möglichkeit noch nicht. Denke auch das es noch gefixt wird, denn im Creative Mode gibt es einen Wasserblock, den man aber derzeit nicht setzen kann.


    @jack0815

    Nein, die Punkte reichen nicht um alles lernen zu können wenn das Standard max Level eingestellt ist am Server.

    Ich habe daher das Level Cap erhöht und wie man es von Ark her kennst die Engram Points über die game.ini angepasst. Ist die selbe Einstellung wie bei Ark


    @JuEmLu

    Der Befehl oder die Einstellung heisst AllowHitMarkers und du findest ihn bei G-Portal in der Basiseinstellung in dem Bereich

    Gameplayeinstellung. hacken rein und neu starten den Server


    Erochek

    Wichtig dabei ist, das der Server dafür komplett gestoppt ist. Da dies immer ein paar Minuten dauern kann, am besten Server stoppen - 5 Minuten warten - Eintrag in die game.ini machen - Server starten.

    Ist der Server nicht komplett gestoppt, löscht er dir wieder alles

    Ich hab da mal eine frage. Ich komme mir mittlerweile total doof vor und hab schon alles probiert. Wie bekomme ich die Spüle in der Küche zum laufen?

    Alles mögliche schon durch getestet, ich krieg da einfach das Wasser nicht zum laufen. Wäre für Tipps dankbar

    Geht bei bei sonst jemand auch der Server nicht mehr. Unser G-Portal Island-Server läst sich nicht mehr starten. Unser Vulcano geht noch.


    Schon alles probiert. Neuinstaliert alles über den FTP gelöscht. Ohne Savegame geht ales ohne Problem mit alle Mods und Einstellungen aber sobalt ich ein Savegame lade schmiert er mit einem Fatal-Error ab. Auch die Savs von vor ein paar Tagen gehen nicht mehr.
    Ein 2 Wochen altes Backup geht noch aber alles atuelles nicht mehr.

    Kann es ein das du Steampunk mod drauf hast?
    Hatten wir auf dem Server auch wenn jemand die Steampunk Rüstung anhatte.
    Der Helm scheint buggy zu sein