Beiträge von ammon086

    Hallo,


    wir haben einen kleinen Server laufen, wir haben einige Mods installiert die uns das spiel spielenswert machen. Ich hatte nun mit der Server Konfiguration verschiedene Konfigurationen getestet, um das Level der Dinos anzuheben. Das war für uns auch OK.

    Nur wir wollten uns nun den endcontent zuwenden, da haben wir gemerkt das die Spinne auf "Leicht" ein Level von über 375 hatte. Gibt es eine möglichkeit, mit OverrideOfficialDifficulty
    nur die Dino Level zu erhöhen? Aber die Bosse bleiben in dem Level z.b. Level 30?

    Hallo,


    wir haben auf unseren Server aktuell das Problem, das wir zum Bauen gerne die Geschwindigkeit runter setzen würden,bei Fliegenden Dinos z.b. per taste dann nur noch 10% der maximalen geschwindigkeit. Man kann Aktuell mein ich nur Balast zu legen, damit die langsamer werden, aber wenn die Foundations erstmal weg sind, wird er wieder schnell.


    Leider habe ich so ne Taste noch nirgends gefunden, in anderen spielen kenne ich diese Funktion so.
    mfg