Beiträge von zeller579

    gibts irgendwie ne möglichkeit wie de rexe zb mehr dmg machen? zb 9 männlich 9 weibchen oder n‘heilschwein mitnehm oder 2? irgendwie muss dass doch zu zweit gehn ?

    hi leutz..

    ich hab hier schon einiges durchsucht und leider noch nix gefunden dass mir weiterhilft..


    wir (2) versuchen seit geraumer zeit die bosse zu legen und failen jedesmal beim drachen... wir haben 19 stk rexe mit 52-55 k

    leben und 930% dmg..

    server ist auf wild dino max 180 eingestellt

    und kriegen ab beta den drachen nich mehr down.. gamma war schon extrem knapp und wollt daher fragen wie ihr den alle so erledigt :) taktiken und tiervorschläge wären sehr nett :) brutmutter alpha iss ebenfalls etwas schwierig.. sterben jedesmal 5-6 tiere


    yuty iss immer mit und sättel alle mit 125%

    lg danke

    hi viktor, danke für deine antwort :) muss ehrlich gesagt sagen das unser arkclan sehr enttäuscht ist über diesen zustand der dedi server funktion... kann doch nich so schwer sein dass hinzukriegen? glaubst du es könnte was nutzen wenn ich alle member abfahre und jeder playsi nen offenen nattyp verpasse? deine probs stimmen nämlich genau mit meinen überrein und beiseite will ich das game ehrlich gesagt nicht legen ^^


    liebe grüße

    hey leute :)
    ich hätte da mal ne frage zu dedicated servern.


    ich zb hab für unsre 6köpfige party eine ps4 zur verfügung gestellt und sie als host mit einer dauerhaften ip freigegeben.
    jetzt haben wir leider das problem das unser server nur ab und zu in der serverliste angezeigt wird und beitreten kann nan ohne einladung leider auch nicht. alle spieler sind mit der server ps4 befreundet. generell gehts nur wenn ich einmal am tag den server neu starte ?!? ich bin mit meinem latein bereits am ende und hoffe ihr könnt mir evtl weiterhelfen . evtl routereinstellungen (fritzbox) spezielle ports?


    ich danke :)