The Island Drache auf Alpha - Kann man wo mitkommen für die Engramme?

  • Hallo,


    ich war mir nicht sicher, wo ich das hier posten soll, es erschien mir hier halt irgendwie noch am sinnigsten platziert zu sein, wenn nicht, bitte dahin verschieben, wo es eigentlich hingehört o:

    Also, meine beiden Tribemates und ich würden furchtbar gerne die Drachenengramme haben, aber die einzigen auf unserem Server, die mit dem Erfahrung haben, haben aktuell keine Lust, den zu machen, weil sie genug Element haben und so. Wir würden nur gerne mitkommen, um die Engramme zu lernen, wir wollen niemanden das Element streitig machen, zumal wir eh von einem Center-Server kommen. Wir könnten es halt nicht mal mitnehmen ^^

    Ich würde mich furchtbar freuen, wenn jemand von Island uns zu einem Alphakampf mit dem Drachen mitnehmen könnte, wir könnten bestimmt auch eigene Dinos mitnehmen, wenn man uns sagt, welche wir am besten mitbringen sollten :3

    Wir sind Spieler der Legacy-Server, um da schon mal Klarheit zu schaffen ^^

  • Hallo,

    da ich auf meinem eigenen, nicht offiziellen Server spiele kann ich dir zwar keinen Platz anbieten, einen Tipp hätte ich aber trotzdem, wenn es euch wirklich rein um die Engramme gehen sollte und ihr für den Bosskampf auch auf einen Ragnarok-Server gehen könntet:


    Die Ragnarok-Arena schaltet auch die Engramme frei, welche man vom The Island Drachen bekommt, und ist vom Kampf her deutlich leichter und gibt auch deutlich mehr Element. Es sollte also auch leichter sein, auf Ragnarok ein Plätzchen zum Engramme abstauben zu bekommen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.