Beiträge von GameDragon_LP

    Hallo mein name ist Markus und ich bin 17 jahre alt.Ich habe 1,1k Spielstunden in ark(Hälfte inoffi und hälfte offi). Ich war einige Zeit von Ark abwesend und jetzt suche ich einen neuen PvP Tribe um wieder mein Spaß mit anderen zu teilen den ich an Ark habe.

    Ich hoffe das sich jemand meldet.

    Freundliche Grüße Markus aka GameDragon8)

    Hallo liebe Ark-Spieler,

    Ich heiße Markus und bin 16 Jahre alt und Suche einen neuen Trieb wo ich KVP machen kann . In Ark baue ich sehr gerne und hab etwas Erfahrung ca 1000 Stunden. Ich spiele sehr gerne auf inoffizelle Servern, aber hätte nichts gegen einen offi server. Ich habe Skype Ts und Discord.

    Ich hoffe das sich jemand meldet.

    Steam Name : GameDragon_LP^^

    Hallo ich bin 16 Jahre alt und hab ca 700 Stunden ark erfahreung.Ich baue tame und züchte gerne hab auch schon erfahrung im raiden.


    Ich hätte nicht´s dagegen auf einen official server zu spielen, Die Maps Center,Island und Ragnaröck hab ich bereits erkundet.Ich hab kein SE und Abboration.

    Hallo, ich bin auf der suche nach einen neuen trieb auf einen inoffizellen server wo ich nicht all zu lange farme um etwas zu bekommen und detr auch mal PvP aktion bietet. Dazu gehören Raids, Verteidigungen und höhlen aktion.

    Ich bion 15 Jahre alt und werde bald 16 .

    Ich würde mich über eine antwort freune.

    Ich bin 15 und bin aktive ab ca 15 Uhr mache aber auch aktivitäten wo ich nicht spielen kann hab erfahrung in PvP und PvE und bin bereid mit euch zusammen zu arbeiten

    Ich bin zwar erst 15 aber nett und freundlich habe ts und skype und bin etwas erfahren in PvPvE und hab spaßam spielen.
    Bin derzeit alleine unterwegs und suche neuen Trieb auf Jeder art von servern
    :D:D
    Bitte konntaktirt mich und schreibt mir hier