Beiträge von TomokoSenpai

    Hast du auch "testingcheats true" davor eingegeben und bestätigt? Habe es erst letztens probiert und bei mir klappt "playercommand Ascend3" problemlos c:

    Guten Tag,


    ich spiele zur Zeit mit ein paar Freunden auf einem gemieteten Nitrado Server.

    Seit gestern habe ich jedoch das Problem, dass ich jedes mal die Meldung "Einloggen gescheitert, Verbindung unterbrochen" bekomme.

    Auf anderen Nitrado Servern bekomme ich dieselbe Meldung... meine Freunde können ganz normal joinen.

    Weiß jemand, wieso ich nicht auf den Sever joinen kann und kann mir helfen?


    Ich habe bereits den Sever neu gestartet und gestoppt & wieder hochgefahren, Ark neu installiert... nichts hat geholfen und ich weiß auch nicht, woran es liegen könnte :/


    Mfg :3

    War es nicht so, dass Flöße ausserhalb von geclaimten Gebiet und ausserhalb vom Freeport generell nach 4 Stunden kaputt gehen? Weiterhin kann es durchaus sein, dass ihr von anderen zerstört werdet. Gerne wird ein Lagerfeuer so lange überladen, bis das Boot sinkt, noch einfacher wird es, wenn ihr auf dem Floß eine Smithy stehen habt, die ist ja für alle zugänglich und kann schoön mit Steinen etc vollgeklatscht werden.

    Ok danke, das kann gut möglich sein. Wir haben halt immer ne Smithy und ein Lagerfeuer gehabt, wenn wir uns am Freeport ausgeloggt haben. Werde es diesmal beachten und schauen, ob beim Ausloggen am Freeport wieder was passiert!

    Danke für die schnelle Antwort :)


    Man kann Wasser claimen, weswegen auch immer und ka wieso. Manche meinten im Chat, dass sie das Wasser claimen, um sicher zu sein?

    Leider finden sich mittlerweile sogut wie keine Inseln mehr auf denen man bauen kann, da alles weggeclaimt ist.

    Es steht halt nichts da, durch was wir gestorben sind ist das Problem und wenn wir an unserem Bett auf dem Floß spawnen wollen, dann existiert es halt nicht mehr?

    Es steht da, dass das Floß zweimal kaputt gegangen ist. (Da frage ich mich nur, wie ein Floß zwei mal kaputt geht?)

    Könnte halt n Bug sein, werde es nachher mal mit deinstallieren und neu installieren versuchen.


    Mfg

    Hallo zusammen,


    ich und meine Company haben das Problem, dass sobald wir mehr als 5 Stunden offline sind immer unser Floß und sämtlich gebautes verschwindet, sowie dass unsere Charaktere gestorben sind?

    Wir haben jetzt schon zum 7. Mal neu angefangen, haben uns eigentlich immer safe ausgeloggt und auch schon verschiedenstes probiert, wie z.B. in der Nähe vom Freeport, auf von uns geclaimten Wasser, irgendwo an einer anderen Insel.

    Hat jemand das selbe Problem und kann uns helfen? Auf Dauer ist es sehr ermüdend, wenn man schon relativ weit ist, dann ins Bett geht und am nächsten Morgen online kommt wieder alles weg ist...

    Hat jemand Tipps oder ne 'Problemlösung'? :/


    Edit: Was ich noch dazu schreiben sollte, wir spielen auf dem Offical PVE Server 'The Siren's Call'.


    Mfg