Beiträge von Delli

    genau die alphas einfach anschreiben, was aushandeln ... Mit dehnen in Kontakt bleiben und Ganz wichtig nach dehren Regeln spielen. Wenn die mal schlechten Tag haben und ihr das nicht so macht sind die schneller da als einem lieb ist und das war es dann mit der Base sowie tames. Am besten auch gleich fragen was ihr dürft und was nicht. Da stellen viele alphas vorderungen. Auf Center sind aber viele gute versteck Möglichkeiten wenn ihr keine große Base bauen wollt zb. Mal am und im Wasserfall kucken. Da findet man Plätze wenns nicht so groß werden soll und längere Wege einem nichts ausmacht. Kleiner Tipp noch am rande : auf se würde ich keinem Anfänger empfehlen zu bauen.Dauert keine 2-3 Tage und die Base ist auch weg. Scheint mir eine Raid Karte zu sein wo selbst die alphas nicht lange alphas sind :)

    Moin zusammen,


    unser kleiner Haufen an Spielern ist auf der Suche nach einem tribe der auf The Island seine Wurzeln hat, mit dehnen wir bossfights bezwingen könnten.


    Wir spielen auf The Center offiziell pvp Server. Da es dort bislang ziemlich buggy ist haben wir es nur einmal gewagt und sind kläglich gescheitert. Wäre also gut wenn ihr erfahrene bossfight Kämpfer seit :)


    Im Vordergrund steht : Drache auf Mittel

    Rexe wären Vorhanden wenn erwünscht ist.

    Natürlich gegen Bezahlung !


    Alles weitere kann man ja dann bequatschen...


    Würden uns freuen wenn sich ein tribe findet


    Lg und schönen Sonntag

    Moin,


    Auf der Xbox ist ja die ganze Woche schon breeding Event x2 . Jetzt läuft x3 .weiß einer ob die x 2 beibehalten wollen ? Und wie kommt es das auf einmal x3 ist? So weit ich weiß ist es ja das erste Mal dieses Event...


    Lg

    Moin, wo stehen die denn bei dir Brezel , auf welcher Karte, in der Base? Wir haben nähmlich seit gut ein Monat drei Stück auf Center ,2 Weibchen 1 Männchen und bislang kein einziges Ei von dehnen. Standen eine Längere Zeit in der Base .kein Erfolg gehabt! Seit gut ner Woche haben wir sie mal außerhalb gestellt zu den dimetrodons in der Hoffnung das sie da mal Eier legen , bislang auch nicht eins.

    Moin, sonst baust mehrere Generatoren hinteinander ,also auf die selbe leitung. Dann hast immer Strom falls mal einer kaputt gehen sollte. So haben wir es immer gemacht , ist aber sehr kosten spielig auf Dauer...

    nicht schlecht ,


    Bei unseren kleinen tribe noch garnicht dran zu denken so viele zu machen... Wir sind froh das es diesmal alles reibungslos funktioniert hat , was Milch holen, Petri Verstecken usw. Betrifft.

    Hi,


    Selbst beim mega tribe kann ich mir das nicht vorstellen wie er so mehrere Server in kürzester Zeit raiden will wenn er sich 400 Turrets und mehr aufbauen muss (will).und dann noch ein Angriffs Verbot von 2 Tagen hat. (alle Tiere und Charaktere)Aber das sind wohl andere demensionen :) .


    Man könnte aber das Event ständig laufen lassen und wenn halt wirklich Event ist x1 oder 2 machen. Dann haben selbst die kleinen tribes ne Chance sich schnell wieder auf zu bauen.

    Moin Moin,


    Ich danke euch.

    Hätte ja sein können das es irgendwie ne andere Möglichkeit gäbe, man lernt ja bei ark nie aus ....


    Für uns kleiner tribe ist das halt nicht machbar ,alle zwei Stunden auf zu stehen und Salz nach zu legen. Aber es war breeding Event, und hatte sich Gottseidank einer geopert Nachtschicht zu übernehmen... So sind wir jetzt 2 Drachen reicher vain

    Abend,


    Das ist garnicht so ein schlechter Gedanke. Mit den max. Dino Transfer .aber da wird es dann wege und Mittel geben das zu um gehen. So wie zweit und dritt acc.! Schon hat jeder seine 10 dinos. Aber ich kann mich auch gut dran erinnern an die anfangs Zeit auf se wo es Tage gab, an den ich desöfteren Flug Tiere verloren hab beim Milch holen.( Oder ein Spieler meint, er müsse unbedingt das Tier töten weil es für ihn eine Gefahr darstellen könnte, warum auch immer. )Ziehst Grad Drachen auf, Musste unbedingt Milch holen, hast aber schon 3 Tiere verloren an dem Tag. Und schon werden auch die Drachen sterben die du Grad aufziehst.


    Ich finde das liegt an der Spiel Geschwindigkeit! Man braucht einfach zu lange um sich aufzubauen auf offiziellen Server. Wenn die Geschwindigkeit erhöht werden würde, Wäre es auch für kleine tribes kein Problem sich wieder auf zubauen. Allein schon Munition herzustellen für die Geschütze ist Wochen lange Arbeit wenn jeder seine Base gut schützen möchte.


    Mir schwebt auch ein Angriffs verbot im Kopf . für Leute die den Server Wechsel. Zb. Das man für 1-2 Tage keine Struktur zerstören kann . So hat man auch gegen mega tribe ne Chance wie ich finde... Zum ersten: Die mega tribes werden schneller gesehen. Es bleibt einen mehr seit sowas rechtzeitig zu entdecken wenn da 50 Tiere und mehr auf ein Haufen stehen.iZum zweiten: man kann sich auf den Server formieren. Dann ein Gegenschlag planen und durch führen! Und die können nicht ständig Server wechseln um Dinos neu zu holen .

    Ich danke dir für deine Antwort,


    ja stimmt hätte ich wohl noch

    erwähnen sollen das ich die nicht auf se aufbewahre.


    Denn lohnt es sich erst Milch zu holen ,wenn man sie wirklich was braucht. Über Nacht dann mal was zurück legen für den nächsten Morgen macht ja dann keinen Sinn.

    Hallo zusammen,


    Pierri89 um die Uhrzeit ist mir das auch passiert halb 12 ungefähr!


    Mir es auch egal neuen Charakter zu erstellen wenn ich nicht schon so viele Tiere gezüchtet hätte. Zum Teil 100% Prägung dabei und die Arbeit wollt mir eigentlich ersparen!


    Hatte gehört das das auf dem Server wo ich spiele schon mal einem passiert ist, und hat seinen dann wieder bekommen. Na gut jetzt heißt es hoffen das ich den Charakter wieder bekomme ....

    hallo zusammen,


    Mir ist grad mein Charakter verloren gegangen. Spiele auf der Xbox one


    Bin von schorch pvp Server auf Center transferiert. Konnte Bett aus wählen und beim Charakter herunterladen stand auf einmal es ist ein Fehler aufgetreten der Fehler Code 007 . Mehrmals versucht den Charakter herunter zu laden auf beiden Karten aber nichts hat funktioniert.


    Wenn ich auf Center es versuch, versucht er was zu finden wird aber nichts angezeigt.


    Weiß leider nicht weiter konnte auch nicht viel finden über das Thema. hat einer ne Idee wie ich den wieder bekommen könnte?


    Lg