Beiträge von Kandar

    Also zusammengefasst bräuchte man eine Mod welche die Änderungen umsetzt, damit ich dies nicht in der Ini machen muss .


    Vielen Dank für den konstruktiven Input. Da muss ich mir Gedanken machen .

    Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,


    Problem: beim öffnen der Engrammliste habe ich einen FPS-Einbruch auf "1-2 FPS" da viele Engramme intensiv umbearbeitet wurden bzw. versteckt.


    Frage: Kann man es irgendwie umgehen dass ich diese Einbrüche habe sobald ich an den Engrammen was bearbeite?



    Ich habe bereits probiert die Codezeilen an verschiedenen Stellen in der Ini zu setzen etc. aber das führt auch nicht zum Erfolg. Klar kann ich die Engramme welche ich verstecken bzw. nicht nutzbar haben will mit "999 EP" titulieren, aber hab dann trotzdem noch diese Einbußen.


    Dazu sei gesagt, dass im Grunde bis auf STrukturen alle Engramme überarbeitet sind. Stellenweise haben wir bei Sätteln bis zu 13 verschiedene Materialanforderungen mit drin.


    Ich dachte mir ich Frage einmal hier und vielleicht hat jemand eine Idee.


    Man ist über jede Hilife dankbar. :)

    Eine sehr schöne Diskussionsrunde hier :)


    Ich selbst betreibe Rollenspiel schon seit zig Jahren in den verschiedensten Facetten (Pen-and-Paper, LARP, Online RP). Seit bestehen von Ark habe ich mich in diversen RP Projekten rumgetrieben und geniesse es.


    Wo ich mit einigen hier konform gehe ist die unterschiedliche Auffassung von RP in diesem Bereich. Das liegt aber meiner Meinung daran, dass einige Spieler zum Beispiel nur das Rollenspiel aus Rust kennen, die Polizistenrolle bei Altis Life oder der Zwergenkrieger bei Wow.


    Deshalb ist es manchmal schwierig für den ein oder anderen sich zum Beispiel in eine striktere RP-Rolle zu begeben. Oder man ist nur auf das RP nach Wunsch konzentriert. Eben es nur machen wenn man will.


    Ich bin der Meinung wenn ich mich auf einem RP Server rumtreibe und werde ingame angesprochen dann sollte man auch im RP reagieren und nicht das weite suchen. Aber durch Bewerbungsverfahren und Teamspeakgespräche im Vorfeld kann man schon am Anfang gut ausfiltern ob das was für einen ist. Das ist ja das schöne das es mehrere Server gibt in diesem Bereich. So kann man sich entweder auf einen Spass RP Server rumtreiben oder eben zum Beispiel auf einem Server welcher intensiveres RP mit allen Einschränkungen und Vorteilen bietet.


    Eben jeder nach seinem Gusto.


    Das wiederum erschwert natürlich eine schnelleres Wachstum einer Servercommunity. Aber ich sehe das unkritisch bei einem aktiven Adminteam welche die Rahmenhandlung am laufen halten. Ich habe in meiner Spielzeit schon länger Projekte begleitet ob als Admin oder Spieler und auch lange Flauten überlebt. Die Erfahrung hat gezeigt das es immer wieder nach oben geht und es Schubweise auch RP-Neulingszuwachs gibt. So wie es aktuell bei dem Projekt ist bei dem ich als Spieler unterwegs bin.


    Es ist schön Frischlingen das RP näher zu bringen und zuzusehen wie sie sich entwickeln.


    Wie Eingangs erwähnt find ich das Disskussionsthema sehr gut und begrüsse es.


    Und egal wo ihr alle unterwegs seid, ich wünsche ein schönes RP-Weekend.


    Grüße


    Kandar Mar

    Hallo zusammen,


    was wir suchen:


    - Verstärkung für unser Mitarbeiterteam auf einem RP Server
    - du solltest gutes RP betreiben können
    - dich in ein bestehendes Team integrieren können
    - ab 18 wäre ideal, gibt auch Ausnahmen
    - vordringlich gerne farmen, zähmen, jagen oder auch züchten wollen
    - Teamspeak wäre hervorragend
    - ein klein wenig crazy macht durchaus Sinn
    - huldigt dem Olaf


    was wir bieten:


    - einen Olaf
    - Unterkunft und dreimal täglich Dodosteak
    - gutes Teamwork
    - lange abende mit viel Lachen
    - immer gutes Rollenspiel und volle Auftragsbücher



    Wir würden 1-2 neue Leute suchen welche uns verstärken und zu uns passen. Wenn Ihr da Interesse habt dann schreibt mal eine PN und ich geb euch mal den Link zum Serverforum, dass ihr euch das mal anschauen könnt. Wenn das Gelesene gefällt dann können wir uns mal im Teamspeak unterhalten.


    Zum besseren Verständniss was wir machen habe ich im folgenden unsere Gruppenvorstellung mal angefügt in der Lightversion. Die richtige findet man im Serverforum.


    Viele Grüße



    Kandar Mar

    Schollenkontor


    Sie suchen einen tierischen Begleiter der Sie adequat beschützt oder Ihre tägliche Arbeit abnimmt?
    Sie fühlen sich unsicher oder nicht richtig bekleidet?
    Sie suchen einen guten Handelspartner um Ihre erwirtschafteten Güter einzutauschen?


    kommen Sie zum Schollenkontor !



    Nicht nur das wir Ihnen in den meisten Belangen helfen können ---- nein wir werden Ihnen helfen !



    Unser qualifiziertes Mitarbeiterteam steht Ihnen beratend zur Seite,
    wenn Sie zum Beispiel wissen wollen wie man die Krallen eines
    Säbelzahntigers richtig kürzt oder sein Fell pflegt. Wir erklären es
    Ihnen.



    Wir arbeiten auch Sonderwünsche ab in Bezug auf gewünschte Tiere sofern der Preis stimmt.



    Nirgends anders werden die Tiere mit dem altbewährten Qualitätssiegel
    ausgeliefert mit der kompletten Rückverfolgbarkeit der beteiligten
    Mitarbeiter.



    Und bei keinem anderen Händler erhalten Sie einen Vertrauensvorschuss
    beim ersten Handel. Sie bekommen das Tier und bezahlen danach. Das ist
    unser Service.



    Team:



    Kandar Mar - Haupteigner und Gründer
    Professor Artoro Wunderlich - der Name sagt alles
    Hauseigener Olaf - was soll man sagen.. man braucht einen starken Mann im Team





    Dienstleistungen:



    - Verkauf von Tieren aus dem Bestand
    - Tiere nach Wunsch ( geben Sie die Wunschfärbung sowie das Wunschalter an)
    - Verkauf von Spezialfutter
    - Handel mit Waren aller Art ( wenn wir bestimmte Rohstoffe nicht vorrätig haben dann besorgen wir diese natürlich zeitnah)
    - Verkauf auf Kommission ( breites Handelsnetzwerk verfuegbar durch regelmäßige Expeditionen)
    - Schulungen zur Zähmung, Haltung und Pflege eines Tieres



    Service:



    - frisch gefangenen Tiere werden durch den neuen Eigner trainiert nicht vorher
    - Training der Tiere auf Wunsch
    - jedes Tier wird vor Auslieferung mehrmals auf Fehler oder Beschädigungen geprüft und mit Qualitätssiegel versehen
    - Auslieferung erfolgt immer mit Sattel (gefertigt von unserem hervorragenden Sattler )
    - Lieferung der Tiere möglich je nach Kundenwunsch

    Wenn ich es richtig gelesen habe geht es aber um die baumplaztform. Nicht um die Bridge.


    Daher trifft das ja nicht zu bzgl der primitiv und anderen Mods.


    Was aber sein kann ist es das bei der primitiv die baumplattform nicht richtig eingefügt wurde und es ein bugfixing braucht.

    Lieber Leser,



    EvoRim, das führende Forschungsinstitut für künstliche neuronale Netze
    und Bioengineering, ist ständig daran interessiert die neue Welt für ein
    breites Spektrum an Personen und Unternehmen zugänglich zu machen.



    Deshalb sind wir stolz darauf, ihnen mitteilen zu können, das die
    Testphase unseres verbesserten Neueonal-Feedback-Impuls-Relais
    erfolgreich gestartet ist. Mit diesem wird es uns möglich sein,
    Interessenten einen zeitlich limitierten Zugang zu bieten ohne
    bestehende Kunden zu beeinträchtigen.



    Sie werden daher automatisch mit 22.2. auf das neue Relais umgestellt.



    Sollten es durch den verbesserten Feedback-Impuls zu epileptischen
    Anfällen, akutem Koma oder Schwindelgefühlen kommen, konsolidieren sie
    bitte ihren Hausarzt oder Apotheker.



    Mit freundlichen Grüßen,




    OOC:
    Wir werden ab dem 22.2. das Server-Passwort entfernen und die
    Bewebungsprozedur für eine Zeit einstellen um neue Spieler zu gewinnen



    Falls
    ihr Freunde habt, die gerne einmal unverbindlich rein schnuppern wollen
    ohne gleich eine Bewerbung schreiben zu müssen, wäre es damit eine gute
    Gelegenheit!


    Unsere wöchentlichen Spiele waren wieder ein voller Erfolg und es konnte der schlaueste Dodo ermittelt werden. Die Preisgelder waren ordentlich.


    Desweiteren konnte bei einer gemeinsamen Expedition eine weitere Forschungsstation der obskuren Teutatec gefunden und nach stundenlangen Gefechten gesäubert werden.


    Mehr dazu findet ihr hier Teutatec - Charaktervorstellung - Ionic Gaming Forum


    Update: 26.02.2016:


    Am Sonntag finden wieder die Spiele statt mit neuen Herausforderungen und Gelegenheit alten Zwist aus der Welt zu schaffen. Nutzt die Chance und ergattert begehrte Preise und knüpft neue Kontakte.


    Wir freuen uns über jeden neuen Propanden welcher sich den Gefahren stellt und die Herausforderung annimmt.

    Willkommen auf unserem Rollenspielserver der ehemaligen Silberpass-Community



    Nach langer Arbeit wollen wir euch unser neues Rollenspielkonzept nicht vorenthalten. Unsere Community ist stetig am Erarbeiten neuer Ideen und den damit verbundenen garantierten Langzeitspass. Der Server wartet natürlich auf Neuankömmlinge, welche eine intensive Rollenspielerfahrung mit uns teilen wollen.


    Wenn ihr anspruchsvolles Survivalfeeling sucht, schon lange wieder richtiges Rollenspiel betreiben wollt, euch der 100te 200er Rex langweilt, dann kommt zu uns. Gerne nehmen wir auch Rollenspielunerfahrene an die Hand und geben euch einen Einstieg.


    Wir wollen euch hier nicht komplett zuspammen mit Infos und dafür sorgen, dass der Verschleiss des Mausrades steigt. Die wichtigsten Infos findet ihr hier zusammengefasst, aber um wirklich zu erfahren, was es bedeutet, mit uns zu spielen, dann besucht unser Forum KLICK




    Servereinstellungen


    Serverschwierigkeitsgrad: 4.0 (Survival Feeling)


    Levelgeschwindigkeit: 5.0
    Zähmgeschwindigkeit: 1.0


    Dinosaurierfähigkeiten: gezähmte und wilde Tiere wurden stark angepasst-individuelle Einstellungen einzelner Tiere


    weitere Einstellungen: - Hardcore Mode deaktiviert
    - Gigantosaurus wurde deaktiviert
    - Höhlenbau deaktiviert
    - Fadenkreuz deaktiviert
    - Map Marker deaktiviert
    - Gamma Veränderungen deaktiviert
    - PvP aktiviert - HUD aktiviert
    - Third-Person Ansicht aktiviert
    - Mod: no collission mod
    - Mod: round walls and stairs
    - Mod: Better Fences
    - Mod: Advanced Architecture




    Serverhardware


    Wir arbeiten mit einem 70 Slot Root-Server welcher ein schönes Spielerlebniss garantieren soll. Wenn es doch einmal hakt ist immer ein Admin zur Stelle der sich darum kümmert.



    Spielkonzept
    Wir verfolgen ein langfristiges Rollenspielkonzept. Nach einigen
    Tests haben wir uns entschieden keine strikten Abhängikeiten oder feste
    Klassen zu schaffen. Es soll alles eurer Fantasie entspringen. Vom
    Chefkoch der Brontosteaks verkauft bis zum einsamen Erimiten im Norden
    der Felle verkauft. Es ist alles möglich. Als allgemeinen Anlaufpunkt
    gibt es Rimcity hier könnt ihr kaufen und verkaufen.





    Hintergrundstory (shortcut)


    Wir befinden uns im Jahr 2057 und die Technologie hat bedeutsame Fortschritte gemacht. Es ist uns nun möglich, durch eine künstliche Nachbildung eines menschlichen Körpers auf biologischer Basis, der durch eine funkgestützte Neuronalverbindung gesteuert werden kann, noch nie erforsche Orte gefahrenlos zu erkunden.


    Und genau das haben wir vor!



    EvoRim ist der alleinige Hersteller der Evos, der durch die Monopolstellung horrende Summen für nur ein einziges Modell verlangen kann. Lass dir etwas in deiner RP-Bewerbung einfallen, wieso du in der Lage bist, solch hohe Preise zahlen zu können! Natürlich ist es leider auch bei Evorim schon vorgekommen das Modelle gehakt wurden bzw. man durch andere Mittel das Portal persönlich betrat. Ganz zu Schweigen von der Tatsache das niemand weiss wer schon in der Vergangenheit durch dieses Portal gegangen ist.



    Zum Forum gehts hier entlang: "Klick"


    Hier die Steamgruppe: steamcommunity.com/groups/EvoArk


    Server-IP: 176.57.142.85:7777



    Falls
    ihr Freunde habt, die gerne einmal unverbindlich rein schnuppern wollen
    ohne gleich eine Bewerbung schreiben zu müssen, wäre es damit eine gute
    Gelegenheit!

    Habe Grundsätzlich nichts dagegen wenn es noch schwieriger wird. Das größere Problem ist eher das ich den Server nicht mehr hochfahren kann wegen fatal error nach dem Updaten.


    Das macht mir mehr Kopfzerbrechen :)

    Ein Hallo an alle,


    aufgrund unserer Ratlosigkeit bitte ich in aller Form um Hilfe :-))


    Seit dem letzten Hotfix kämpfen wir mit unsteten Servercrashes, im genauen uns crasht die .exe.


    Wir nutzen einen Rootserver in eigener Verwaltung und haben die Mods Planting, no collission und Round walls drauf. Die Mods sind kompatibel zueinander und liefen bis zum letztem hotfix problemlos.


    Wir wissen gerade nicht an was es liegt. Vielleicht hat von euch einer eine zündene Idee.


    Wenn weitere Angaben benötigt werden dann raus damit und ich poste Sie.


    Ich bedanke mich gleich im voraus für die etwaige Hilfe.