Problem mit Baumplattform und neuem Biom

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Multiplayer / Server




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Spiele auf einen Nitrado Server mit den Mods Primitive Plus Official & Bridge.
    Hab eine Baumplattform, jedoch kann ich diese nicht nutzen. Sie ist im Inventar und auf einer Taste belegt aber ich kann Sie nicht setzen. Wenn ich diese auswähle sehe ich Sie auch nicht auch nicht das Schema oder ähnliches um den Baum. Es ist so als währe Sie nicht da. Auch wenn ich eine neue Baumplattform bzsp. per Befehl einfüge, habe ich das selbe Problem hierbei ist es egal ob Holz oder Metall.




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Server gesichert. Server neu erstellt. Mods neu geladen und installieren lassen.
    Spiel in Steam auf Fehler prüfen lassen aber alles ohne Erfolg.




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):



    MfG Mathias

  • Hallo SubZero,


    leider ist es derzeit nicht möglich die Primitive+ Mod zusammen mit anderen Mods auf einem Server laufen zu lassen. Dass ist ein allgemein bekanntes Problem und wir müssen abwarten ob Prim+ irgendwann mit anderen Mods kompatibel sein wird.


    Entweder du lässt den Server nur mit Prim+ laufen oder aber du verzichtest auf Prim+ und nimmst andere Mods, die dann auch z.b. mit der Bridge Mod zusammen laufen.


    Liebe Grüße
    Morgengrau

  • Wenn ich es richtig gelesen habe geht es aber um die baumplaztform. Nicht um die Bridge.


    Daher trifft das ja nicht zu bzgl der primitiv und anderen Mods.


    Was aber sein kann ist es das bei der primitiv die baumplattform nicht richtig eingefügt wurde und es ein bugfixing braucht.

  • Hallo Hallo


    ATM DEZEMBER und die Baumplattform snapt immer noch nicht auf Prim + . Auch der Zapfhahn für den Baumsaft snapt nicht. Es sind doch beides Ark Produkte und keine mods.
    Wie ich seh gibt es dieses Problem schon seit Juni evtl früher . Wann kümmert sich bitte mal einer .. ???

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.