Beiträge von yalino

    Okay


    Gut zuwissen.
    Das Problem ist ich habe schon Im Dezember ca 2 Monate gespielt hatten coole Sachen aber habend dann den Spiel Spass etwas verloren.


    Also ich verstehe das richtig wenn ich nicht so lange spielen will wenn wir ein paar spieler mehr wären wäre dsas eifnacher


    Also entweder habe ich geduld ?
    oder ich cheate die Tek Ausrüstung was aber den spielspasss und die Herausforderung zerstört.


    Oder was ich gedacht habe ich setzte einfach die "Kill XP" auf 100 und dann ein paar monster killer und schon bin ich Lever over 9000 oder geht das nicht so einfach ?

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer
    Privat Nitrado Server
    Mit einem Freund spiele ich die ganze Zeit
    Konfiguration alles Standart ausser Taming auf 2.0




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Es ist eine Frage:
    Ich und mein Freund möchten nun irgend einmal die einfachste Stufe des Bruutmutter wagen.


    Nun unser Dino Arsenal ist sehr gering.


    Ich habe im Internet schon zu viel gelesen und nun weis ich nicht mehr was wirklich stimmt.


    Bitte gebt mir ein paar tipps.
    Hinweise


    Was benötige ich alles?
    Die Dinos die während dem dem Kampf sterben, sind weg für immer oder?




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Im Internet gelesen, weiss aber nicht was ich alles glauben kann, dass wiki mit den Verfügbaren Dinos habe ich bereits gefunden.




    Danke