Beiträge von ShinyTheDark

    Alles schön und gut, aber dass Babymantis anfangen zu fliegen, wenn man 10 oder mehr Eier aufeinander wirft und gleichzeitig ausbrütet, scheint noch da zu sein :D

    Ist übrigens ziemlich amüsant ihnen beim schweben zuzusehen und dann eine raus zu snipen, dann fallen alle runter.

    frage wie schalte ich jetzt durch die snappoints im kreativ modus

    Im zweifel genug strukturen über den gcm holen, dann ohne den gcm bauen. mit "ghost" "infiniteweight" und "infinitestats" kommst du genauso gut klar.

    nur mit "ghost" dann erst "walk" eingeben wenn fertig und nicht auf tiere setzen :)

    "ghost" statt "fly" weil das fliegen da angenehmer ist.

    Dem schließe ich mich an, die halbe Base ist grün am leuchten, dachte schon jetzt hat Ark vollkommen den Geist aufgegeben. Schön auch, dass man die S+ Tröge nicht einfach durch normale ersetzen kann, weil einem sonst die Schnecken verhungern, da man z.b. immer noch nicht einstellen kann, dass ein Vanilla Futtertrog nur bestimmte Dinos füttert oder eben nicht.

    S+ Integration schön und gut, aber warum nicht einfach bei den richtigen Sachen anfangen? :/

    Mag ja eine sinvolle Sache sein aber bei Mod Trögen (z.B. S+ / SS) hat man nun pemanet einen günen Keist der der nicht mehr weg geht. Gut das S+ keine Updates mehr bekommt.

    Wir konnten den Fehler finden - nach dem Update des Servers hat das Dino-Limit der Tribes und des Servers (dass vorher aus dubiosen Gründen nicht ging) plötzlich funktioniert und die Plattformsättel eines Tribes zählten unglaublich viel zum Dino-Limit hinzu, so dass kein Tribe mehr tamen oder brüten konnte.