Beiträge von Darkskylier

    Hey leute


    Nach einer Längeren pause habi ich wieder angefangen mit ARK und suche nun einen tribe mit dem ich zusammen spielen kann, alleine machts halt wenig spass


    Zu mir;

    Ich bin 29 und habe rund 2500 stunden bisher in ark verbracht

    da ich nur das Grundspiel habe Kommen die beiden aktuellen Dlc nicht in frage =)

    wenn leute zum gemeinsamen zocken da sind bin ich regelmässig mit von der party =)


    was ich suche:

    Einen tribe mit dem man nebenbei schreiben kann gerne auch TS oder Discord zum quatschen und austauschen

    Es sollte auch zusammen was gemacht werden =) das übliche halt zucht tame boss und co^^

    schön wäre es wenn sich leute finden die noch net alt zuweit sind=) aber kein muss!


    meldet euch einfach angefangen habe ich einfach mal auf ragnarok nen wechel zur Island map ist auch drin oder The Center ( diese kenn ich noch garnicht ^^ )


    Mfg Dark

    Kann es sein das seit dem letzem S+ Update die Item Collector jedesmal wenn man sich auslogt die funktion komplet einstellen bis man sich wieder einlogt und im selbem zug die teile wieder aus und ein schalten muss bevor sie ihrer Funktion wieder nach gehen?


    die frage kommt aus da unsere kibbel farm seit dem updatet kaum bis garkeine eier mehr abschmeist=(

    hey leute,


    seit unserem umzug auf einen anderem Host haben wir einen riesen überschuss an flug tieren auf den maps The island und Ragnarok.


    an die stränden zum weit über 25 Pelagornis gleichzeitig in der drachen schlucht ca 20 drachen und haufen weise Quetz (bei altem host waren wir frog wenn wir mal 1 gefunden haben nun fliegen wir von link nach rechts über die karten und sehen um die 10-15 tiere


    Haben wir vllt bei den einstellungen einen fehler drin? wir nutzen wohl die Classic flyer mod diese war aber bei altem host auch mit drin.


    hoffe ihr könnt uns bei unserem problem helfen


    Mfgcookie

    hey leute,


    wir haben eine server cross zwischen TheIland und Ragnarok,
    nun wollten wir es so einstellen das wir in der nähe von den 3 Arks eine kleine hütte bauen können,um nicht ständig weite laufwege zu haben.


    Leiden finden wir die einstellung dazu nicht die diesen erlaubt und können wenn nur in einiger entfernung sowas hin stellen was ein wenig nervig ist.

    das es geht sieht man ja auf den vielen offi servern wo die arks grundsätzlich zu gebaut sind.


    Hoffen das ihr uns helfen könnt

    Mfg

    Hallo leute


    Ich bin der Kevin 28 jahre jung und familienvater.

    Ark habe ich angefangen mit einem kumpel zusammen der aber leider sehr wenig zeit hat zum Zocken.

    In Ark habe ich mitlerweile rund 180 stunden verbracht und das leider meist alleine, auf der suche nach Ratschlägen und hilfe stellungen.

    Bin ich über das forum gestolpert und habe gesehen das ihr auch eigene server anbietet.

    mein ertser gedanke war wow nicht mehr alleine zocken haha


    nagut fals ihr fragen zu mit habt nur zu =D

    Hey Leute,


    Ich bin auf der suche nach einer Kleinen gruppe die aktiv spielt. da ich zur zeit leider fast ausnahmslos alleine unterwegs bin auf dem Privatem server von meinem Kumpel.


    Was ich Suche:

    Aktive leute zum gemeinsamen zocken

    (ICh mag allein gänge nicht so ^^)

    Mindestens eine person die mit einem zusammen was aufbaut

    (gerne auch neuanfang)

    Karte ist mir egal kenn nur The ISland



    was ich Mit bringe :

    Mich :P

    Mittelmäsige erfahrung in ARK

    Regelmässiges und aktives Spielen

    TS3 wenn gewünscht


    Wenn ihr fragen habt meldet euch =D

    also können wir wenn wir uns auf unserem root die anderen map auch noch erstellen und alle 3 gleichzeitig laufen lassen üver die arks ?( die großen dinger? rot grün blau?) von welt zu welt reisen? und zb dinos / wyrm mit hin und her nehmen oder wie müssen wir uns das vorstellen

    Hey leute


    Wir haben einen eigenen server mit dem standart Ark Survival Evolved. Map The ISLand .

    Nun haben wir und die letzten tage mal auf den normalen Offizielen servern umgeschaut und haben nicht schlecht geguckt das wir auf jedem nach ein wenig suchen Von einem Drachen Gekillt worden sind. ^^


    Jetzt wie Frage wie und wo kommen wir bei uns an die drachen?

    Wir haben nichts gefunden wie es auf normalem wege geht alle aben immer Admincheats dafür genutzt.

    Wenn die teile aber auf einen der Offi serven einen über den weg laufen muss es ja nen normalen weg geben`oder ?


    Hoffe ihr könnt uns dort weiter helfen =D

    so hab jetzt das drin stehen und ja ist eib Linux server =)

    [ServerSettings]


    ShowMapPlayerLocation=True


    ProximityChat=False


    AllowThirdPersonPlayer=True


    ServerHardcore=False


    ServerPVE=True


    PvPStructureDecay=True


    ServerCrosshair=True


    ServerForceNoHUD=False


    ServerPassword=


    ServerAdminPassword=


    SpectatorPassword=


    RCONEnabled=True


    RCONPort=


    TheMaxStructuresInRange=10500.000000


    OxygenSwimSpeedStatMultiplier=1.000000


    StructurePreventResourceRadiusMultiplier=1.000000


    RaidDinoCharacterFoodDrainMultiplier=1.000000


    PvEDinoDecayPeriodMultiplier=1.000000


    KickIdlePlayersPeriod=3600.000000


    PerPlatformMaxStructuresMultiplier=1.000000


    AutoSavePeriodMinutes=30.000000


    ListenServerTetherDistanceMultiplier=1.000000


    MaxTamedDinos=5000.000000


    RCONServerGameLogBuffer=600.000000


    AllowHitMarkers=True


    AllowFlyerCarryPvE=true


    bAllowFlyerCarryPvE=true


    AllowCaveBuildingPvE=true

    bForceAllowCaveFlyers=true


    und es geht immer noch net =(

    Hallo leute


    Wir haben einen Pve server mit der Map The Island und würde gerne in den hölen wo wir rein kommen fliegen.

    Das problem ist sobalt wir die Höle betreten werden wir vom Adler geworfen und können erst drausen wieder aufsteigen


    In der GameUserSetting-ini steht folgenes


    AllowFlyerCarryPvE=true


    bAllowFlyerCarryPvE=true


    ForceAllowCaveFlyers=true

    Das heben von kreaturen geht ohne problem nur der rest nicht


    Würden uns über hilfe echt freuen

    =D

    Hey leute ,


    seit dem letztem update sind bei mir auf der minimap diese pinns wo man steht oder wegpunkte weg =(

    das Me ist noch deutlich zu sehen und die namen der marks auch aber die Pins sind weg hab ich die versehentlich angeschaltet ?

    auch nach ner neu installation sind die nicht wieder da =(


    Hoffe ihr hab nen idee wie ich die wieder bekomme