Pelagornis

  • Name: Pelagornis
    Spezies: Pelagornis Miocaenus
    Zeit: frühes Miozän
    Nahrung: Fischfresser
    Temperament: schreckhaft
    Erschienen: ja


    Wildnis:
    Pelagornis Miocaenus, der viel größere Vorfahre der Wasservögel wie dem Storch oder Pelikan, teilt viele Merkmale seiner heutigen Brüder. Allerdings scheint er viel mehr Zeit mit der Jagd nach Fischen über der offenen Tiefsee zu verbringen. In der Tat habe ich selten einen wilden Pelagornis in der Nähe der Küste der Hauptinsel entdecken können, denn anstatt über die Strände zu watscheln, verbringt er seine Zeit lieber damit an der Oberfläche des Ozeans entlang zu paddeln und seine Flügel auszuruhen.


    Vielleicht resultiert dieses Verhalten aus seinen Überlebensinstinkten. Das frühe Miozän war eine Epoche nach den Dinosaurieren und Pelagornis ist an solche Räuber nicht gewöhnt. Wenn man bedenkt wie schnell er vor dem Menschen flieht, kann man ihm diese Vorsicht nicht verübeln.


    Gezähmt:
    Aufgrund seiner Fähigkeit zu fliegen, zu gehen und an der Oberfläche zu schwimmen, zählt ein gezähmter Pelagornis zu den vielseitigsten Reittieren der Insel, aber dass hat seinen Preis. Die mit Schwimmhäuten überzogenen Füße, die es Pelagornis erlauben gelassen entlang der Oberfläche des Ozeans zu manövrieren, verhindern, dass er Beute vom Boden aufnehmen kann, was einigen Überlebenden den Reiz an ihm nimmt.


    Bevorzugte Nahrung:



    Typ Sattel
    Rüstungswerte 25.0
    Gewicht 20.0
    Haltbarkeit 50.0
    Item-ID keine ID
    Benötigtes Level 40
    Engrammpunkte 30
    XP bei Herstellung noch unbekannt
    230x Hide
    125x Fiber
    75x Chitin oder Keratin




    Spawnbefehl

    Code
    1. cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Pelagornis/Pela_Character_BP.Pela_Character_BP'" 1 1 1 120
    2. Sattel: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_PelaSaddle.PrimalItemArmor_PelaSaddle'" 1 0 0


    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    1. Pela


    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    1. Pela_Character_BP_C



    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit

    160

    21 / +27%


    Ausdauer

    320

    32 / +10%

    Sauerstoff

    150

    15 / +10%


    Essen

    1200

    120 / +10%

    Gewicht

    100

    2,7 / +4%

    Nahkampfschaden

    16

    0,8 / +1,7%

    Geschwindigkeit

    100%

    NV / +2,5%

    Erstarrung

    120

    +7,2 / NV




    Hierfür liegen noch keine Informationen vor







    The Center






    • Sobald man mit Pelagornis ins Wasser fliegt, landet dieser und schwimmt dann weiter, bis man sich dazu entschließt wieder weiterzufliegen
    • Pelagornis ist eine für seine Entstehungszeit bereits recht moderner Typ von Seemöwe, den man aufgrund seiner Größe auch schon aus weiterer Entfernung erkennen kann
    • Seine Flügelspanne entspricht in etwa der des Argentavis



    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen