Beiträge von spinnchen

    Hallo!


    Ich weiß nicht ob das hier hin gehört, aber ich habe seit dem patch das Problem das im Redwood keine Bienenstöcke mehr zu finden sind. Und auf der restlichen Karte von The Center die wir gerade bespielen auch nicht. Und wir brauchen ja den Honig für Kuchen.


    Außerdem habe nur ich von 5 aktuellen Spielern das Problem das ich nach dem einloggen immer aus dem Himmel falle und tod bin. Egal wo ich mich auslogge. Aber nur nach dem der Server ein Neustart bekommen hat.


    Weiß da vielleicht jemand ein Rat woran das liegen kann?

    Nabend!

    Wir haben bisher immer das End-Level vom Dino nach Zucht oder Zähmung hinter dem Namen geschrieben. Nach weiterem Leveln vergisst man ja schnell was es mal war. Und die jeweils höchsten dann verpaart. Tabellen hatten wir bisher nicht angelegt. Könnte mir aber vorstellen das es bei vielen Dinos schon sinnvoll sein könnte.

    Guten Abendhi


    Wollte mich kurz vorstellen. Ich bin die Spinni aus Berlin. Bin 41 Jahre jung und dreifach Mama und einfach Oma mit der liebe am PC zu zocken wenn es die Zeit zulässt.


    Über mein Bruder habe ich von Ark erfahren und habe mir darauf es im Dezember letzen Jahres gekauft. Seit dem habe ich 1324 Stunden im Ark gelebt, gelitten, gestorben und oft neu angefangen vor Verzweiflung. Wenn ich Informationen suchte, habe ich meist euer Forum genutz. Bin begeistert über die Menge an Informationen die man hier findet. Vielen Dank an die Personen die für das Forum verantwortlich sind...vielleicht finde ich noch den Weg in die Shoutbox für ein kleinen Plausch. Ansonsten euch allen ein schönen Abend und viel Spaß beim Ark'en.