Beiträge von SmooL_87

    Hallo community,


    hab da ne frage zum g-portal server, wenn ich z.B. am wochende events ansetzte wie harvesting x3 etc. Übernimmt das der server automatisch (nach wie viel min.) und ist ingame aktiv oder muss man jedes mal neustarten. Würde gerne wie bei den offizielen servern nutzen.


    Gruß


    SmooL

    Hallo Community,


    ich habe mal ne frage zu den Obelisken, wie kann man den 24 std. Timer aktivieren/einstellen. Habe unter Server Einschränkungen 86400 Sekunden bei TributeDinoExpirationSeconds, TributeCharacterExpirationSeconds und TributeItemExpirationSeconds eingestellt, aber funktioniert irgendwie nicht. (Server von G-Portal)


    Da wäre noch die frage ob man das auch so einstellen kann das man von anderen Server nicht übertragen kann. Weil ich wollte das die Leute bei meinem Server hochladen und auch runterladen können.

    Sobald ich den Transfer zulasse bei den Obelisken kommen die Leute mit TEK Sachen, kann ich das irgendwie umgehen.


    Gruß


    SmooL

    Hallo,


    Wenn du noch auf der suche bist nach einem tribe. Kannst du dich bei mir melden, meine PS-ID SmooL_87


    Wir sind grad auf einem PVE server da man keine chance hat auf pvp zurzeit. Da sind wir nur für Trainingszwecken da, um Boss Fights zu machen und vieles mehr.


    Ab dem 8. August sind wir dan bei Ragnarok PVP server unterwegs.


    MFG


    SmooL



    Hallo Überlebende,


    wir die Rakyat suchen noch Verstärkung in unserem Stamm. Wir sind momentan für Trainingszwecken auf einem PVE Server da man keine Chance hat auf einem PVP Server sich aufzubauen bzw. Trainings absolvieren kann.


    Bei dem Trainings geht es darum neue Mitspieler die Grundkenntnisse von Ark bei zu bringen, sowie Tipps & Tricks wie man besser Tamen kann. Unter anderem werden wir auch Boss Fights absolvieren, Züchten, Drachen Eier Klauen (SE DLC Nötig.) sowie Diverse Sachen wo man schneller voran kommt.


    Unser ziel ist es ein eingespieltes Team zu werden und das jeder sein Aufgaben bereich hat um dann am 8. August bei Ragnarok ein guten start zu hinterlegen. Wir werden gemeinsam als eine Große Allianz auf Ragnarok starten um dann in ruhe aufzubauen. Unser Altersdurchschnitt ist zwischen 21 - 33 Jahre


    Was machen wir sonst noch?

    • Wir wollen bis zu der Tek Ausrüstung Schafen.
    • Wir überfallen Leute die nicht in unserem Allianz sind.
    • Wir Raiden Basen.
    • Wir machen Boss Kämpfe.
    • Interne lustige Events, eventuell auch mit der Allianz.


    +++ Was ihr mitbringen solltet +++

    • Alle Aktionen sollten mit den Admins abgesprochen werden damit sie auch den überblick über dem Stamm behalten können. (Aktionen sind gemeint mit Raiden, Allianz anfragen)
    • Du bist 18+ und bist ein Teamplayer.
    • Hast ein funktionierendes Headset.
    • In der Base ist für dich Ordnung selbstverständlich.
    • Du hast die Motivation für das Farmen sowie Raiden.

    Was wir bieten:

    • persönliche Räumlichkeiten inkl. Privatschränke.
    • organisiertes Team.
    • Nach Absprache eigene Dinos.
    • Hilfsbereitschaft für neue Mitglieder.
    • Interne Events.
    • Eine einheitliche Stammes Farbe. (Rot/Schwarz)
    • Spaß! beim zocken.

    Bei uns besteht keine Online pflicht nur wenn euch die Zeit zu lässt.


    Bei Interesse einfach adden SmooL_87


    MFG


    SmooL


    Mitglieder:

    • SmooL (Admin+Owner)
    • Terrorzwerg
    • Mikanos
    • BraveLion