Hab jetzt raus gefunden wie das mit den Attributen und Skill Punkten geht.
Im Ordner ShooterGame\Saved\Server Name\Config\WindowsServer\Game.ini
[/script/shootergame.shootergamemode]
(Für Attributen)
PerLevelStatsMultiplier_Player[0]=5.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[1]=5.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[2]=5.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[3]=5.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[4]=5.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[5]=5.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[6]=5.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=5.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[8]=5.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[9]=5.000000
PerLevelStatsMultiplier_Player[10]=5.000000
(Für Skill Punkten, dieser Eintrag muss so oft geschrieben werden wie es Level gibt, also bei 100 Level muss man den 100-mal eintragen)
OverridePlayerLevelEngramPoints=10
OverridePlayerLevelEngramPoints=10
OverridePlayerLevelEngramPoints=10
…..
Zum Thema Server Passwort
Das kann man in
\ShooterGame\ ServerGrid.json
Änder mit NotePad++
8 "WorldAtlasPassword": "XXXX",
Oder auch wenn ihr die Karte erstellt mit „ ServerGridEditor-master“
Project > Edit> Atlas Password
Zum Thema Admin Passwort und MaxPlayers
Damit haben ja einige Probleme,
in der LAUNCH_ATLAS_00.bat etc. steht auch das Admin Password= 123 drin, habt ihr das auch geändert?
Das gleiche bei MaxPlayers=125 und ReservedPlayerSlots=25