Beiträge von Mai

    Hab jetzt raus gefunden wie das mit den Attributen und Skill Punkten geht.


    Im Ordner ShooterGame\Saved\Server Name\Config\WindowsServer\Game.ini


    [/script/shootergame.shootergamemode]

    (Für Attributen)

    PerLevelStatsMultiplier_Player[0]=5.000000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[1]=5.000000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[2]=5.000000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[3]=5.000000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[4]=5.000000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[5]=5.000000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[6]=5.000000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=5.000000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[8]=5.000000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[9]=5.000000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[10]=5.000000


    (Für Skill Punkten, dieser Eintrag muss so oft geschrieben werden wie es Level gibt, also bei 100 Level muss man den 100-mal eintragen)


    OverridePlayerLevelEngramPoints=10

    OverridePlayerLevelEngramPoints=10

    OverridePlayerLevelEngramPoints=10

    …..


    Zum Thema Server Passwort


    Das kann man in

    \ShooterGame\ ServerGrid.json

    Änder mit NotePad++


    8 "WorldAtlasPassword": "XXXX",


    Oder auch wenn ihr die Karte erstellt mit „ ServerGridEditor-master“

    Project > Edit> Atlas Password


    Zum Thema Admin Passwort und MaxPlayers


    Damit haben ja einige Probleme,

    in der LAUNCH_ATLAS_00.bat etc. steht auch das Admin Password= 123 drin, habt ihr das auch geändert?


    Das gleiche bei MaxPlayers=125 und ReservedPlayerSlots=25

    Hallo zusammen


    Danke erst mal danke an Tuvok für das tolle Tutoriell und die vorgefertigten Dateien.


    Ich hätte da mal eine Frage weiß schon jemand wie man die erhaltenen Attribut Erhöhungen und die Skill Punkte pro Level Erhöhen kann?


    Dass es geht weiß ich da ich schon auf einen Server war wo man Anstatt 3HP, 15HP bekommen hat und anstelle von 3 Skill Punkten 25 Punkte pro Level bekommen hat.