Beiträge von crash150187

    Hallo, habe ein Server von G-Portal. Gestern habe ich ihn neu installiert, da wir von vorne anfangen wollten. Map ist Ragnarok. Das Problem ist, dass man auf Ragnarok nirgends bauen kann und ausserdem spawnen kaum Tiere, obwohl die Spawnanzahl schon auf 2 gestellt ist. Vielleicht hat ja jemand auch so ein Problem gehabt und konnte dies lösen.

    Ok ich schau gleich mal wenn ich zu Hause bin. Das mit den 30 lvl wusste ich garnicht. Kein wunder das es nicht 200 sind.

    So habe mal die Codes rein geladen.

    Nein hab mich glaube falsch ausgedrückt. Nach dem zähmbonus bekommen die tiere ja normalerweise 71 lvl noch drauf mit der zeit. Dies is leider nicht so sondern nur 54 oder 55. Max. Lvl is 300 bei den wilden Tieren.

    aber was kommt dann bei query port rein. Wenn ich es starten will steht da immer das es connected aber da passiert nix.


    Bei mir im Dashboard steht nix über den RCON Port. Da steht nur die IP und die Zahl hinter dem Doppelpunkt.

    Dahinter ist nix mehr.


    Bei Minecraft steht hinter der IP der Rcon Port nur bei Ark nicht

    Hi Leute, ich hab da mal wieder ein Problem. Ich wollte mir die RCON App wieder aufs Handy laden aber irgendwie bekomm ich das Teil nicht zum laufen. Ich weis ganz am Anfang des Threads steht dazu schon was aber habe alles ausprobiert.

    Habe folgendes eingegeben:


    Server Name: Kann ich mir ja ein aussuchen

    IP: bis zum Doppelpunkt

    RconPort: hab ich 7777 oder die Zahl nach dem Doppelpunkt versucht

    QueryPort: das selbe versucht wie bei RconPort

    AdminPasswort: ist klar, weis ich


    Ich weis einfach nicht was ich falsch gemacht habe und ja habe über ne Stunde jetzt im Netz geschaut aber da steht auch nix anderes.


    Hoffentlich kann mir jemand helfen.


    Danke

    Hallo, kann man den Server so einstellen das man Tek, Metall Sachen oder Waffen aus den loot drops/beacons bekommt? Bei uns bekommt man immer nur überragende Sattel oder Baupläne davon.


    Habe gerade auch auf ein Server gesehen das die dort Abberration Engrams freigeschalten haben obwohl es Ragnarok war. Ausserdem wurden mit LvL 90 alle Tek Engrams freigeschalten. Wie geht das denn , weis das jemand?

    Ich hatte die ganz oben in die game.ini eingetragen, gespeichert und server neugestartet aber irgendwie ist die Einstellung nicht mehr in die game.ini als wenn es nicht angenommen hat. Muss ich die vielleicht an eine andere stelle schreiben, also weiter unten oder ist das egal?

    Hallo, ich habe mal wieder eine Frage zum G-Portal Server.


    Und zwar läuft mein Server jetzt in 19 Tagen aus und ich möchte ihn mit den Slots nicht weiter führen sondern mit weniger Slots. Ich habe schon das automatische Verlängern ausgeschaltet. Kann ich wenn die Zeit abgelaufen ist, einfach alles neu einstellen und mieten? Also der selbe Server nur weniger Slots?

    Hi hätte noch eine Frage.

    Bei dem G-Portal Server, wie heißen die Einstellungen für das Brüten, Züchten von Eiern also wo kann ich das hochstellen. Hab zwar eine sehr gute Seite gefunden mit den Erklärungen aber leider steht da nicht alles dabei.

    Musste bei Hostname die IP eintragen und bei Query Port die dahinter liegende Zahl eintragen. Jetzt will er connecten aber bis jetzt noch kein Erfolg. Weis ja nicht wie lange sowas dauert



    Irgendwie verbindet der einfach nicht.

    Was muss man denn in der App bei Query Port eingeben? Ist die App auch für PS4 Server gedacht?

    Ok habe es rausgefunden, da kommen die letzten Zahlen hinter der IP rein ohne den Doppelpunkt.

    Kann man dieses Tool auf jeden PC nutzen oder sogar aufn Handy oder muss man es installieren?


    Hab da noch ne Frage zum zähmen. Hatten am WE eine Boost Event gehabt und wenn wir ein Argi gezähmt haben, bekam er mit normalen Fleisch auch seine ca 70 lvl drauf. Die bekommt er doch nur mit prime oder kibble. Kann man das einstellen oder lag das am Event. Wir hatten zähmen auf x10.

    Also habe jetzt das DifficultyOffset auf 1 gestellt und hab schon ein Trike lvl 145 gesehen. Danke nochmal für die Hilfe.


    Gibt es denn irgendwo eine Anleitung wie ich den Server perfekt einstellen kann, also was die einzelnen Einstellungen bedeuten?