Beiträge von Imperialer Statist

    1. Crafting Skills erhöht nicht die Produktionsgeschwindigkeit, sondern die Qualität

    2. Schwierig zu bewerten, da sie INI eigentlich kein Einfluss auf das Wetter hat, außer Fog.

    3. Stell wirklich sicher das PreventOfflinePvP=True auch nur 1x mal in der Gameusersettings.ini vorhanden ist und nicht durch die Standard Einstellungen doppelt aktiviert wird.


    Allgemein sehe ich hier ein Fall wo der Experten Modus und der Standard Modus immer mal gemischt genutzt wird, was wahrscheinlich dazu führt das die ganzes Fehler passieren. Ich würde raten mich auf einen Modus zu beschränken.

    Ja Ursprünglich war alles auf dem Expertenmodus beschränkt. Da der Server einen Kollegen gehört und ich vor Tagen dann die Einstellungen angepasst hatte was er auch wusste war alles gut. Er wollte dann gestern nur was umstellen und Abends wo ich Online gekommen bin war dann die Überraschung da :D

    Er hat unbewusst unter anderem die Experteneinstellung deaktiviert was nun zu den Problemen führte.


    Ich danke dir auf jeden fall schonmal für die Antworten die haben mich schonmal weiter gebracht.

    Die erste Zeile dürfte falsch sein. Die müsste so beginnen.

    [/script/shootergame.shootergamemode]

    Ach das ist mir gar nicht aufgefallen danke dir :D

    Jetzt sind die Stats auch auf dem Server übernommen worden, aber schon hat sich der nächste Fehler eingeschlichen. Obwohl der Crafting Skill relativ hoch ist, ist die Produktion relativ langsam, außerdem ist es einem in der Wüste neuerdings zu heiß obwohl man 4000 Resistenz hat :D

    Zu guter letzt ist laut InI auch der OfflineRaidSchutz akiv, allerdings nicht auf dem Server :DD

    So nun habe ich alles :D

    Guten Abend,

    Ich danke dir für die Hilfe und werde dies Testen. Es ist ein Xbox Server.

    Ich hätte da aber noch was anderes wo ich evtl Hilfe bräuchte. Der Serverbesitzer hat heute Morgen bei den Einstellungen die Erweiterten Einstellungen deaktiviert, ohne zu wissen damit diese vom Server zu ändern. Nun habe ich diese wieder rein genommen und entdeckt, dass die ini´s alle zurück gesetzt sind. Jetzt versuche ich diese wieder wie vorher hin zu bekommen. Da ich voher die INI´s abgespeichert hatte habe ich diese 1 zu 1 hinein Kopiert und gespeichert. Nun warum auch immer werden die Stats der Spieler/Dinos mit übernommen. Sie stehen richtig in der Game.ini, allerdings sind die Stats selbst auf dem Server normal. Habe ich evtl. eine Einstellung übersehen? Game.ini befindet sich im Spoiler. Diverse Suchen im Internet und Neustarts haben nicht geholfen. Genauso ist es nun nicht mehr aktiv, dass die Engramme automatisch erlernt werden, was vorher noch der Fall war. Die INI´s sehen aber 1 zu 1 aus wie vorher, nur Funktionieren gefühlt nicht mehr so. Das einzige was klappt, sind die Tek Engramme.




    Nein die Game.ini ist schon richtig. Du kannst gerne Mal die ganze Game.ini hier per Spoiler Tag oder mir Privat schicken.



    Nabend Leute,

    ich möchte die Exctincion Dinos auf Ragnarok nutzen und habe wie in der Anleitung beschrieben auch die dafür vorgesehene INI in meine Game.ini bei Nitrado hinein kopiert. Nur leider Spawnt auf unserer Map nichts von den Tieren. Es bleiben wie voher auch die Normalen Ragnarok Dinos vorhanden. Habe alle schritte beachtet und auch die Wilden Dinos beim Neustart zurück gesetzt. Nur warum auch immer Spawnt nichts. Muss dies zufällig auch in die GameUserSettings.ini Kopiert werden?