Beiträge von Tannimo

    Hi Leute kurze Frage Ich und mein Kollege schaffe auf Island die Brutmutter und den Affen ohne Probleme auf Alpha ohne irgendwelche Verluste.. Als wir letztens den Gamma Drachen probiert haben hatten wir keine Chance mit unseren Rexen der Drache war etwa halb Tot als unsere Rexe alle Tot waren.. Habt ihr irgendwelche Tipps oder die Aktuell besten Strategien? Auf Youtube findet mann nur müll leider deswegen wäre ich über jede hilfe sehr froh..

    Danke schonmal im vorraus..

    Hi Leute


    Ich weiss nicht ob das hier hin gehört aber ich wollte maal fragen ob es hier jemanden gibt mit dem ich und evtl. mein kumpel mal den Alpha Drache oder Alpha Ragna Boss machen könnten?

    Rexe und super Ausrüstung haben wir. Danke für eure Antworten


    Spielen Ps4 PvE neuer Server


    Gruss Tannimo

    Ich hole die Milch immer mit einem guten Stamina-Petri. Rein in die Schlucht, weibliche Wyvern rausziehen, in einen Käfig den ich am Rand zu den Highlands gebaut habe, Wyvern betäuben, Milch raus, töten, Milch in den Petri mit Salz im Inventar und Milch heimbringen. Dann das gleiche Spiel von vorne.


    Nun, da ich einen guten Fire-Wyvern habe, mache ich es auch schon mal so, dass ich nen Alpha-Wyvern suche, töte, dann hab ich auf einen Schlag 50 Milch und das reicht dann erstmal :D

    Ok das klingt gut. Dass mit dem Petri sollte kein Problem sein da ich auf einem anderen Server eine ziemlich Starke Petri zucht habe. Du sagst dann das gleiche spiel von vorne, heisst das du machst während der Zucht mehr oder weniger den ganzen Tag nur Milchtransporte? Wie läuft das denn über Nacht schaffen die kleinen das auch mal 8-9 h ohne Milch? Und was für ein Lvl und Stats hat deine Feuer Wyvern mit der du Alphas tötest?


    Ja warscheindlich werde ich es demnach mal ausprobieren und dann bei x2 einen richtigen Versuch starten oder auf ein guten Valentinstag Event warten ;)

    Hi Leute

    Super danke für die Tipps.

    Wo findet man den auf Ragnarok das Salz? Ich Spiele auf einem Offi Server von daher denke ich das ich es einfach mal ausprobieren werde um mir so ein wenig erfahrungen zu sammeln.

    Hallo leute


    Ich habe die suche benutzt und etwas gefunden nur leider nichts genaues.

    Zwar würde ich gerne wissen ob es möglich ist alleine auf Ragnarok Wyvern zu brüten und aufziehen. Kann mir jemand sagen wie oft und wann ungefähr die Babys das erste mal Milch brauchen und in welchen abständen die dann Milch fressen wollen?


    Danke im vorraus

    Lg Tannimo

    Hallo Leutehi ich habe eine kleine Frage und bisher leider nichts dazu gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Zwar spiele ich mehr oder weniger zimlich erfolgreich auf The Island nun habe ich mit meinem Tribe auf Ragnarok angefangen zwecks Wyvern, Steingolem etc. Nun die Frage ist es möglich mit meinem Überlebenden und gewissen Materialien von der Insel auf meinen Ragnarok Server zu zu Reisen ohne meinen Chrakter auf Ragnarok zu überschreiben und dann wieder auf fie Insel zurück gehen so das es beide Charakter noch gibt?


    Oder sogar auf de Ragnarok Server meinem anderen Tribe beitreten so das ich auf beiden Maps immer in meiner Base Spawnen kann?


    Gruss Tannimo

    auf fie Insel

    sollte ..auf DIE Insel.. heissen xD

    Hallo zusammen


    Mein Name ist Kevin ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Schweiz.


    Ich Spiele Ark seit dem Release auf der PS4 und muss sagen das Spiel ist genau mein Ding.

    Eines der besten Spiele seit langem.


    Auf eine gute Zusammenarbeit?