Beiträge von kap6254

    Wichtig, brauche schnell eine Antwort

    Bei mir sind im cluster 2 Fremde Sever aufgetaucht. Wie kann sowas passieren?


    Reicht es wenn die die selber Cluster ID verwenden damit die auftauchen?? Meine Server laufen auf einem Root mit Ark Server Manager. Die Namen der Server sind Seltsam mit hohem ping, vermutlich was von weiters weg.

    Eventuell gefährlich?


    Werde jetzt erstmal die Cluster ID ändern und die Server neu starten. Bitte um Rat

    Hallo, ich kann die Struktur "Simple Bed" und "Bunk Bed" nicht übernehmen mit dem cheat "givetome" das ging vor ein paar wochen noch da hatte ich das auch mal geamcht, jetzt nicht mehr. Es erden dann lediglich die Strukturen dahinter übernommen. Ist das ein bug oder wure da was geändert? (Habs auch mit S+ probiert klappt auch nicht)

    danke für eure Hilfe

    Workaround gefunden, danke trotzdem aber

    neue Frage, hab ja noch ne Antwort offen^^


    Tribe Allianzen kann man erstellen, wenn man aber einalden will passiert nichts.

    Hat das was mit der ORP Mod zu tun oder der PvP Save Zones Mod?

    Hallo,

    nach dem letzten Update ist mein Server auch gecrasht und lies sich nciht mehr starten. Nutze auch S+ und habe dann gewiped Gestern 00.00 Uhr) Seit heute Morgen nach dem Update geht der Server wieder nicht online und es gibt eine Crashfile. Was wird hier empfohlen bzw. was wurde denn genau gemacht mit dem Update das es wieder nicht Funktioniert?

    Gruß KAP



    Edit:

    Bin bei Nitrado.


    Nach 2 Neustarts und einem erzwungenen Update der Mod S+ und erneutem Neustart läuft er jetzt wieder!


    Edit teil 2:


    Geht dooch nichts.... Crasht wieder...