Beiträge von Lootefix

    Bis jetzt habe ich gesehen, dass es in der "Wyfernschlucht" auf Valguero wieder Feuredrachen gab, aber Aberration selber (bzw. primär auch der Weg nach unten) ist weiterhin komplett leer.. Hmm, glaube somit nicht, dass die schon alles gefixt haben :-/


    Ich dachte ja zuerst das sie den Weg nach unten in den Aberration Teil leer gemacht haben weil es ja da den Bug mit dem Wasser gab wo man von seinem Flugtier geworfen wurde der scheint aber schon mit dem letzten Update behoben worden zu sein.
    Hab jetzt auch mal mit dem befehl DestroyWildDinos versucht ob danach was spawnt aber leider ohne Erfolg.

    Jetzt hoffen wir nur mal das die sporadischen Abstürze des Spiels auf der Map behoben wurden weil die haben uns in den letzten 2 bis 3 Wochen am meisten den Spaß verdorben.